Back to list
Herbststimmung  im Toggenburg / Kanton St. Gallen

Herbststimmung im Toggenburg / Kanton St. Gallen

6,939 7

Christian Barz


Free Account, Bodensee

Herbststimmung im Toggenburg / Kanton St. Gallen

von Unterwasser, bin ich letztes Wochenende, zum Gräppelensee (und noch weiter) gewandert. Auf dem Rückweg war das Tal leer und ich konnte die Abendstimmung genießen.
Dieses Mal minimalistisch unterwegs mit einem Huawei P20 Pro

Comments 7

  • Priska Rüegg 13/02/2020 19:28

    Dieses kleine Tal kann man in aller Ruhe erleben, da es keine Bergbahnen gibt. Die herbstliche Stimmung ist wundervoll eingefangen. VG Priska
  • magic-colors 22/09/2018 0:12

    Eine sensationell schöne Landschaft.
    lg aNette
  • Dieter Kolm 21/09/2018 17:25

    Eine Landschaftsaufnahme, die durch die Farbabstimmungen,beeinflusst durch den unterschiedlichen Lichteinfall, gefällt. Der Bildaufbau führt den Blick in die Landschaft hinein. LG Dieter
  • Küster Petra 21/09/2018 15:43

    Eine Wanderlandschaft in schönen Farben, da möchte ich gleich die Wanderschuhe anziehen. LG Petra
  • Pixelflüsterin 21/09/2018 15:26

    Schöne Bildgestaltung, gute Blickführung, das Auge kann durchs Tal gleiten bis zu den Hängen hinauf.

    VG Diana