Back to list
Herbstshooting im Rombergpark

Herbstshooting im Rombergpark

11,747 5

mena.macht.fotos


Free Account, Iserlohn

Herbstshooting im Rombergpark

"Schau mir in die Augen"
Wie unverschämt schön sind bitte die Augen von meinem Model Noreen?

Comments 5

mena.macht.fotos wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • neue Bilder 1010 18/03/2022 19:51

    einmalig, der Blick, die Augen!
  • Hartmut Sellung 30/11/2020 23:55

    Tolle Idee und klasse Foto!!
    Stimmt...tolle Augen...
    lG
  • F. Gerndt 25/11/2020 7:17

    Eine sehr schöne Bildidee.
    VG
  • hfaller 24/11/2020 22:39

    Wir fotografieren überall im Herbst die bunten Blätter, sie liegen ja auch überall herum. Viele schöne Bilder entstehen dabei, der Herbst mit den bunten Farben schafft dafür eine vielfältige Grundlage. Ich mag aber mindestens genau so gerne hübsche Frauen, Modells und schöne Gesichter. Du hast hier beides kombiniert, das Ergebnis ist einfach nur toll.
    Kreativität ist der Treibstoff der Fotografie !
  • maikwal 24/11/2020 22:14

    Die Zusammenstellung der Farben finde ich sehr stimmig. Aber irgendwie stören mich die Blätter auf dem Gesicht... - ich hätte den Drang, sie wegzuwischen.

Information

Section
Views 11,747
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens 50.0 mm f/1.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites