Back to list
Herbstimpressionen im Schwetzinger Schlosspark

Herbstimpressionen im Schwetzinger Schlosspark

46,729 86

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Herbstimpressionen im Schwetzinger Schlosspark

Herzlichen Dank an Stefan Jo Fuchs für die Organisation des jährlichen FC-Treffens in diesmal kleiner Runde im Schwetzinger Schlossgarten. Es waren trotz Maskenpflicht wieder nette Stunden.

Comments 86

  • Rita340 12/12/2020 15:45

    Ganz stark gemacht! Wunderschöne Farben, Zusammenstellung. Einfach optimal!
    LG Rita
  • P.B.Photo 12/11/2020 18:26

    schade, wäre gerne dabeigewesen...heul...keiner sagt mir bescheid...ich wohn doch um die Ecke und ich hätte euch so gerne  mal persönlich kennengelernt.

    sehr schöne Zusammenstellung, klasse gemacht! Das schönste für mich, ist das Foto oben rechts.
    LG Petra
  • Tante Mizzi 08/11/2020 12:42

    Eine herrliche Bilderreihe von den Impressionen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sharkingo 31/10/2020 9:49

    Hallo, ja fabelhaft in dieser Präsentation, tolle Bilder.
    Bleib Gesund!
    VG Ingo
  • Kilian Brügger 30/10/2020 20:51

    Wundervolles Quartett in den schönsten Farben zeigst du hier Anne.
    LG Kilian
  • spBiggi 29/10/2020 10:18

    Großartig diese Collage, alles dabei, See, Allee, Schl0ß und in den herrlichsten Herbstfarben!
    Grüße von Biggi
  • Eifellive 28/10/2020 15:49

    So sieht der Herbst wunderschön aus. Tolle Farben, schöne Location.
    LG
    Ingrid
  • Günter K. 28/10/2020 15:19

    das Ensemble macht durchgängig  einen eher nachdenklichen eindruck von der wetterstimmung her gesehen, obwohl auch güldene momente dabei waren. die ausschnitte  sind recht "großräumig" gewählt oder man könnte auch sagen eigenwillig. die einzelbilder hätten durchaus einem soloauftritt alle ehre getan. die beiden historischen bauten ziehen natürlich  mehr als die landschaftsaufnahmen auf sich. durch die einteilung oder präsentation trägt diese collage eine ganz eigene handschrift,
    LG Günter
  • Thoralf 28/10/2020 14:17

    sehr ansprechende Herbstcollage, schöne Motive
    LG Thoralf
  • Richard Schult 28/10/2020 7:40

    Der alte Baumbestand, die Alleen, die Spiegelungsmöglichkeiten - ein toller Park, sehr schön ins Bild gesetzt.
    VG Richard
  • GEO-Lurchi 28/10/2020 7:34

    DAS ist eine tolle Collage! Ich gratuliere Euch, dass ihr nochmal ein Treffen organisieren konntet. Wir trauten uns hier nicht mehr...
    LG ULI
  • Klaus Duba 27/10/2020 20:03

    Deine Collage zeigt die Vielfältigkeit des Schwetzinger Schlossparks in bester Weise Anne! Auch da könnte man jedes Bild einzeln zeigen. Waren ein paar richtig schöne und entspannte Stunden mit euch und ich freue mich schön auf ein nächstes Treffen.
    LG
    Klaus
  • Andreas Vahrenholt 27/10/2020 20:03

    Eine sehr schöne Collage aus wundervollen Herbstbildern, Anne!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Wilfried_S. 27/10/2020 19:47

    Sehr stimmungsvolle Collage.
    LG Wilfried
  • Silvia Schattner 27/10/2020 19:02

    Was eine tolle Zusammenstellung. Jedes Bild für sich toll und stimmig ausgearbeitet und alle 4 passen perfekt zusammen.
    LG Silvia