Back to list
Herbstfarben auf den Wiesen und wolkenloser Himmel, er genoss den Flug über die...

Herbstfarben auf den Wiesen und wolkenloser Himmel, er genoss den Flug über die...

Herbstfarben auf den Wiesen und wolkenloser Himmel, er genoss den Flug über die...

...Gipfel am Sella Joch und wir das schöne Herbstwetter.

Das Sellajoch ist ein Gebirgspass in den Dolomiten. Der Pass liegt auf einer Höhe von 2240 Metern und verbindet das Grödner Tal in Südtirol mit dem Fassatal im Trentino.

Mein Beitrag zum Blue Monday am 24.01.2022

Comments 33

  • Franz Sklenak 26/01/2022 18:10

    Der geniesst den Flug am azurblauen Himmel. Eindrücklic.
    LG Franz
  • hsvision 25/01/2022 0:01

    Eine feine Aufnahme der herbstlichen Berglandschaft. 
    Feine Bildgestaltung und schöne Farben. 
    Selbstverständlich ist hier der blaue Himmel das Highlight. 
    Grüße von Henryk
  • Marion Stevens 24/01/2022 22:59

    Ich möchte zwar nicht unbedingt so fliegen, aber nach Südtirol führe ich schon gerne mal wieder. :-)
    Ein schönes Motiv hast du dir für den heutigen Thementag ausgesucht.
    Viele Grüße
    Marion
    ZICKZACK
    ZICKZACK
    Marion Stevens
  • BGW-photo 24/01/2022 21:47

    Ein herrliches Bergpanorama... und der Flieger ist wohlweislich gut eingepackt!  
    Schön das Blau des Himmels ... und ein bisschen sogar auch im Gleitschirm ;-)
    Von den zahlreichen Details in Deinem Bild gefällt mir die 'Muschel' - fast in der Bildmitte - 

    Lieben Gruss - heute mit zwei 'Blauen' - Bernd 
    Blaue Beleuchtung
    Blaue Beleuchtung
    BGW-photo

    Blaue Augen
    Blaue Augen
    BGW-photo
  • Fidibauer 24/01/2022 21:32

    ein Könner unterm Schirm - auch Du machst mit Deinem Foto eine gute Figur...
    lg Fidi
  • Wilfried Humann 24/01/2022 18:13

    Tolle Szene - und der Segler genau am richtige Fleck! LG Wilfried
  • Brigitte Kosch 24/01/2022 17:43

    Deine Perspektive hast Du klasse gewählt.
    LG Brigitte
  • Willi W. 24/01/2022 17:38

    Klasse von dir den Flieger grins abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Hans-Joachim Maquet 24/01/2022 17:13

    Das prächtige Wetter ist natürlich ideal für solch eine Bildgestaltung und Rainer, sie ist bestens gelungen. Der blaue Himmel mit dem Gleitsegler ist der Eyecatcher und der diagonale Eckenläufer passt wunderbar. 
    LG Hans-Joachim
  • Thomas Zurek 24/01/2022 14:22

    Hier ist Dir die Bildgestaltung sehr gut gelungen, man kann sehen wie der Winter so langsam Einzug hält. Auch der Eckläufer ist mir gleich aufgefallen.
    LG Thomas
  • M.Hogreve 24/01/2022 14:04

    Da bin ich vor gerade mal 5 Monaten auch noch gewesen und obwohl wir 2 Wochen Traumwetter hatten, so schön klar wie hier war der Himmel selten !
    Es ist einfach eine Traumhafte Gegend die man Lieben muss, warum das zeigt Dein Foto hier !
    grüße
    manfred
  • Alfredos click 24/01/2022 13:26

    Die Dolomiten sind Wunderschöne Berge,ein schönes Foto davon bei diesen schönen Wetter mit den Blauen Himmel macht ein Flug viel Spaß. 
    Ein schöner Beitrag zum Blue Monday.
    LG von Alfred.
  • thomas-digital 24/01/2022 12:37

    da läßt sich gut Blau machen :-)
    und du legst einen sehr guten Bildaufbau hin!
    - lg thomas
  • Globe58 24/01/2022 11:34

    Super aufgebaut und eine wunderschöne Szene.
    LG
    Globe
    Still they come
    Still they come
    Globe58
  • Ele M. 24/01/2022 10:56

    Klasse am blauen Himmel den Flug aufgenommen. Die Perspektive gut gewählt.
    Liebe Grüße Ele