Willi W.


Premium (Complete), Essen

Herbstaster mit Besucher

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute eine Winteraster mit Besucher aus meinem Garten.-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Comments 55

  • Maud Morell 11/11/2016 17:48

    Tolles Makro in feinster Fotoqualität!
    LG von Maud
  • Weinstein 03/11/2016 0:05

    Lieber Willi, alles klar, die Hummeln sind bei dir, nun muß ich wenigstens nicht mehr nach ihnen suchen ;-). Ein schönes Makro... die Hummel ist der Star auf der Herbstaster mit ihren so herrlich glänzenden Flügeln... für mich immer verlockend, ihnen den Pelz zu streicheln... sie haben es wohl gern.. halten still. Lila Herbstastern... die Farben sind einfach besonders schön im Herbst, weil das besondere Licht alles so sanft erscheinen lässt... Eine beeindruckende BQ... gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Bernd Niedziolka 01/11/2016 1:13

    dieses Macro ist dir sehr gut gelungen, die Schärfe ist TOP
    LG Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/10/2016 15:23

    Eine wunderbare Aufnahme. Sehr schön die Schärfe auf der Hummel und super Farben im Bild.
    LG Heike
  • ev@w. 29/10/2016 22:47

    ein HAMMER insekten-macro !! beste schärfeführung !!
    lg
  • T. Schiffers 27/10/2016 20:47

    hat se den pelzmantel schon übergeworfen?;-))) knallerfoto.tino
  • Mémécassel 27/10/2016 20:18

    Eine ausgezichnete Makroaufnahme der Hummel!!
    LG Mémé
  • Kehut 27/10/2016 17:16

    Sehr gut gelungene Makroaufnahme mit schönen Farben!
    Lieb Grüße Klaus
  • Rondina 27/10/2016 15:42

    sie ist auch noch im Herbst bei nicht mehr so sommerlichen Temperaturen unterwegs - sie hat ja auch schon ihren 'Pelzmantel' an :-)) Ein klasse Makro !
    liebe Gruesse Rondina
  • Diruwi 27/10/2016 14:35

    Tolles Makro in prächtigen Farben!
    Alles Gute, Dietmar
  • Sichtweite 27/10/2016 14:13

    Die hat schon ihren Winterpelz an, hervorragendes Macro !
    Gruß
    Jochen
  • Helmi S. 27/10/2016 11:06

    Wow! Willi, dieses Foto ist der Hammer. Schärfe und Farben sind so etwas von herrlich und auch das Motiv ist wunderschön. Ein echter Hingucker und mein heutiger Favorit.
    hg helmi
  • Earl of Klueth 27/10/2016 9:33

    Ein Makro das man sich länger anschauen kann.
    VG. Willi
  • Angelika Kart 27/10/2016 9:23

    Ein tolles Makro mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Angelika
  • Monika Arnold 26/10/2016 23:25

    ein super Makro lieber Willi.
    Ganz liebe Grüße Monika

Information

Section
Views 15,871
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/1600
Focus length 70.0 mm
ISO 100