Back to list
Herbst und Winter in Bayern

Herbst und Winter in Bayern

2,962 15

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Herbst und Winter in Bayern

Die 6. Jahreszeit in Oberbayern :-)

WINter + HerBST = WINBST
oder
HERbst+winTer = HERTER

Herbst trifft Winter
Herbst trifft Winter
Belfo

Comments 15

  • carlosb. 30/10/2012 6:20

    sehr schön...

    Carlos
  • ePICS 30/10/2012 5:39

    Ist aber schon schwierig zum Aussprechen Dein WINBST :)
    ...aber gefällt.
  • Cornelia Schorr 30/10/2012 0:20

    Dieses Bild empfinde ich als klassischer. Dumme Frage: Musstet du entzerren, wenn du so nah am Baum standest?

    LG conny
  • Eva Maria Zernig 29/10/2012 23:04

    solche Wortspielereien hatte ich auch schon im Kopf; hätte die Jahreszeit aber eher Werbst oder Hinter genannt ;-)
    Das Reduzieren auf ein typisch heimisches Motiv und auf die "Winter"-Farben weiß/schwarz sowie das herbstliche Gold machen das Bild unheimlich plakativ.
    LG Eva Maria
  • Wiltrud Doerk 29/10/2012 18:56

    Ein Motiv, wie sich kaum ein anderes für diese Stimmung eignet ...! Ganz wunderbar!
    LG Wiltrud
  • fabrizio bertini 29/10/2012 18:13

    bellissima immagine complimenti+++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Marie Laqua 29/10/2012 18:05

    wunderbare Wortschöpfung ...
    zu einem idyllischen Bild .
    sehr schön !

    lg Marie
  • Ruth P 29/10/2012 18:04

    Ich finde es auch ein bisschen "hert" (Schweiz. Dialekt für hart), dass es so aprubt Winter geworden ist....dein hübsches Bild tröstet mich aber einwenig darüber hinweg ;-)
    LG Ruth
  • Roland Scheibner 29/10/2012 18:00

    Eine tolle Arbeit. Sowas habe ich nochj nicht gesehen. Klasse!!!
    Gruß
    Roland
  • H. Hermeter 29/10/2012 17:44

    So ein früher Herbstlicher Wintereinbruch gibt uns die schönsten Motive , Klasse.
    Lg Hermann
  • Belfo 29/10/2012 17:38

    @Peter: Ich habe gestern meine Bilder durchgesehen, das letztemal habe ich Schnee im Oktober im Jahr 2006 fotografiert :-)
    Ungewöhnlich ist allerdings die Menge ...

    Gruß Hans
  • Zwinkerpaul 29/10/2012 17:37

    Die technischen Anmerkungen sind gewiß interessant,
    aber was zählt ist das Ergebnis und das ist einfach super. LG ZP
  • wkbilder 29/10/2012 17:35

    sowas gibt es nicht alle jahre, sieht klasse aus, vg peter
  • Belfo 29/10/2012 17:30

    Beschwerden über weiße Rahmen bitte an Beschwerdestelle@RahmenMagIchNicht.com :-)

    So jetzt noch ein Wort zum Bild: Man sieht es (hoffentlich) nicht, aber das ist ein Pano aus 16mm Hochformataufnahmen. Leider steht nur ca. 5m vor den Bäumen ein Obstbaum, der die Sicht verdecken würde und so hilft nur max. Weitwinkel in Form von WW-Hochformatpano :-)

    Gruß Hans