Back to list
Herbst über der Schwyz

Herbst über der Schwyz

8,036 12

Uwe Wottawah


Free Account, Laufach

Herbst über der Schwyz

Aus dem Cockpit der LX 272 - HB-IQQ am 12. Oktober 2007 kurz nach dem Start in Zürich.

Comments 12

  • Karl Heinz Weiss 04/02/2013 17:43

    Traumhaft schön, dieser Aus- und Anblick! Der Nebel verleiht diesem Foto eine wunderbare Stimmung.
    Lieben Gruß
    Karl Heinz
  • Ursula Scholz 12/08/2011 16:59

    was für ein traumhaft schönes Photo;war letztes Jahr in der Schweiz in Alpnachdorf;war einfach grandios,genau wie dieses Photo...
  • Kurt Hurrle 10/04/2008 14:00

    Ein Traum!

    Leider sind hinten in der Kabine die Bedingungen zum Fotografieren i.d.R. eher dürftig. Trübe, zerkratzte Kunststoffscheiben vor dem eigentlichen Fenster, Wasser-und Schmutzflecken von außen. Aber es gibt ja nicht nur den Fotoapparat, um Eindrücke zu sammeln. Rausschauen ist auch immer wieder faszinierend und das Gehirn rechtnet die optischen Störungen einfach weg.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Sauromona 10/04/2008 13:43

    Traumhaft!
  • A.-J. O. 10/04/2008 13:26

    Einfach schön! Finde ich!
  • Franz Pacher 10/04/2008 13:25

    Sehr feine Stimmung!
  • LaSPOliO 10/04/2008 13:15

    Eine unheimlich schöne Aufnahme, an der einfach alles passt! Naja, obwohl die Sektion Natur -> Luftbilder sicher passender wäre, aber das nur nebenbei! ;-)

    LG Oli
  • Sybille Groß 10/04/2008 13:08

    Ach, Zürich...... :-)
    Wenn man Glück hat, kann man wirklich so eine einmalige Stimmung einfangen! Klasse!
    LG
    Sybille
  • Sandy Siegenthaler 15/10/2007 16:15

    einfach immer wieder ein herrlicher anblick unsere bergwelt! besonders jetzt im herbst mit dem dunst und nebel muss es einfach herrlich sein auf dieser höhe... mit unseren kleinen fliegern kann man ja nicht ganz so hoch hinauf, aber manchmal reichts um dem grau zu entkommen ;-)

    lg, sandy
  • Uwe Wottawah 15/10/2007 15:20

    Die Kollegen der SWISS haben mir alle Berge mit Namen benannt. Auf der Rigi war ich vor rund drei Jahren.

    So tief sehe ich das sonst nicht, denn aus Frankfurt sind wir meist schon so in 33 000FT, deswegen war es auch für mich was Besonderes - aber auch sonst klebe ich auf der Strecke von Zürich nach Mailand immer am Fenster.
  • Büse 15/10/2007 14:05

    der Berg rechts unten ist die Rigi ( man sieht sogar die Eisenbahnstrecke), rechts oben der Pilatus, und der Vierwaldstettersee. Die schneeweissen Berge oben sind das Berner Oberland.
    Ich hab das alles leider nur von unten erlebt.
    Herrzlichen Gruss Büse
  • Patricia. F. 15/10/2007 13:53

    toll!

    schneide es.