Back to list
Herbst in der Eng

Herbst in der Eng

6,321 9

Gerald W


Free Account, München

Herbst in der Eng

Am großen Ahornboden

Allerdings kam man sich am letzten Wochenende eher wie am Hauptbahnhof vor, ganz München war in den Bergen...

Comments 9

  • Matthias Endriß 17/10/2010 13:38

    Indian Summer in den bayerischen Bergen... Ein Traum. Da wurde mir heuer schon von unseren Wirtsleuten im BGL davon erzählt... Kommendes Jahr muss ich doch auch mal einen Abstecher dahin machen.
    LG Matthias
  • Zumsel 12/10/2010 21:28

    kommt schon fast kitschig rüber, ist aber trotdem gut.
  • Birdies Landscapes 12/10/2010 7:28

    oh ja, dieses wochenende war dort die hoelle los, wobei der samstag noch ruhiger war als der sonntag.
    schoene farbstimmung nur schade, bei mir wirkt das bild etwas matschig und unscharf.
    lg birdy
  • Wolfg. Müller 11/10/2010 22:24

    Nicht nur die aus München. Es hat sich aber gelohnt, oder?
    Das ist ja ein wunderschönes Foto geworden. Tolle Landschaft, schöne Kulisse, perfekt aufgenommen. Gefällt mir sehr.
    Gruss Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 11/10/2010 22:14

    Ein schönes Naturfoto++++++++
    lg Kai
  • Heidi..H. 11/10/2010 22:10

    tolles Bild, die Geometrie ist perfekt gelungen, auch die Herbstfarben, von den vielen Münchnern ist GottseiDank nichts zu sehen...lach
    LG Heidi
  • Maurice Küsel 11/10/2010 21:54

    Tolles Foto! Gestern war dort wirklich eine Völkerwanderung. Ich mußte lange ein ruhiges Plätzchen suchen. Auf dem Teufelskopf hab ich es dann gefunden;-)
    auf dem Teufelskopf
    auf dem Teufelskopf
    Maurice Küsel


    lg, Maurice
  • Anja Anlauf 11/10/2010 21:48

    Tolle Diagonale!
    Zwei komlett unterschiedliche Farbbereiche, berühren sich an der Linie.
    vg
    Anja
  • Gabi Eichele 11/10/2010 21:47

    Wunderbares Motiv, leider war's am Grünten auch nicht besser mit dem Trubel, grins.
    lg
    Gabi