Back to list
Herbst im Spreewald

Herbst im Spreewald

16,240 20

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Comments 20

  • noblog 04/06/2022 22:00

    eine wunderschöne Collage
    hast Du hier gestaltet!
    LG Norbert
  • Die Mohnblumen 22/08/2019 15:54

    Sehr gute Bildcollage, bestens präsentiert.+++++
  • Knipsekowski 27/03/2019 23:01

    Eine feine Collage,liebe Monika.
    LG Gabi
  • W.H. Baumann 27/02/2016 17:45

    Ich habe den Spreewald mal im Frühjar erlebt. Eine schöne Collage - mutmaßlich aus Lehde.
    LG Werner
  • Micha Berger - Foto 20/07/2015 22:13

    ..ja, auch der spreewald hat seine reize... :-)
    klasse zusammenstellung
    lg micha
  • Ingeborg Bröll 11/04/2015 15:27

    Die Zusammenstellung der Einzelbilder hast Du in eine herrliche und ansprechende Collage verpackt. Die Eindrücke sind traumhaft schön, liebe Monika. Kompliment! Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Baumgartner Josef 25/02/2015 7:32

    Ja das hast Wunderbar gemacht, diese Collage im
    Spreewald. Das haben wir nur einmal gesehen meine Frau und ich. Da sind wir aber sehr schnell geflohen
    vor den Stechmücken.,,lach... wir haben es nicht mehr getan...
    Lg. Sepp
  • Harald. Brede 23/01/2015 18:37

    Tolle Szenen aus dem Spreewald hast du hier zusammengeführt. So wie man den Spreewald kennt und liebt.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Vogelfreund 1000 21/09/2014 10:46

    Guten Morgen liebe Monika .
    Herrlich dein Foto .
    Da wollte ich auch immer mal hin , mal sehen
    vieleicht klappt es ja noch irgendwann.
    Sehr Schön deine Collage .
    Schönen Sonntag .
    Hier regnet es seit gestern Nachmittag .
    gruß franz
  • Dieter Sann 17/09/2014 6:29

    Großartige Herbst-Collage. Gefällt mir sehr. Hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG Dieter
  • Riff 15/09/2014 20:02

    Wunderbare Zusammenstellung und eine schöne Erinnerung an den Sommer.
    LG Riff
  • M.Hogreve 15/09/2014 9:04

    Wunderbare Collage und eine tolle Zusammenstellung der einzelnenn Fotos, dazu eine klasse Gestaltung.
    grüße
    manfred
  • EwGö 14/09/2014 20:30

    Hallo Monika,
    ja der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, besonders die Farben kommen so richtig zur Geltung, und ab sofort gibt’s bei Dir Kürbissuppe. Ein schönes Bild von 5 auf einen Streich;-)))).
    L.G.Ewald
  • TacitusRomeo 14/09/2014 17:47

    Muss eine richtig schöne Gegend sein, die Deine Collage bestens zeigt.
    LG
  • klaus engler 14/09/2014 17:41

    Die Collage ist Dir sehr gut gelungen. Typische Szenen aus dem Spreewald in wunderschönen Farben präsentiert.
    VG Klaus