1,282 14

Tore Straubhaar


Free Account, Höxter

Herbst im See

23. September 2008

Wir waren ein Stück Richtung Landesinnere von Schweden geradelt. Die Färbung erreichte langsam ihren Höhepunkt, auch bei den Seerosen.

Comments 14

  • Fritz Eichmann 05/12/2008 11:34

    ich finde das ist ein naturbild vom allerfeinsten.
    klasse farben, toller bildaufbau und super präsentiert.
    gratuliere, fritz
  • Briba 04/12/2008 23:48

    ein herrliches detail. man sieht sofort: das ist herbst. klasse.
    hier könnte ich mir den rahmen durchaus auch wesentlich breiter vorstellen.
    lg brigitte
  • Joachim Büchler 04/12/2008 23:00

    Toll die unterschiedlichen Farben
    Gefällt mir
    Gruß Jo
  • Michael Utech 04/12/2008 18:53

    Farben und Aufbau finde ich klasse, aber mich lenken diese hellen Punkte auch etwas ab. Ist aber wohl etwas viel zum Wegstempeln.
    Gruß, Michael
  • Tore Straubhaar 04/12/2008 18:09

    Mist,

    hier kann man aber auch nichts geheim halten. Dabei habe ich noch das Wasser mit feinen Bläschen voll geblubbert.

    Tore
  • Wolfgang Vahrenholt 04/12/2008 18:05

    Sei ehrlich Tore, du warst schwimmen und hast die Blätter erst einmal nach Farben und Größe sortiert und arrangiert.

    LG Wolfgang
  • I..K. 04/12/2008 16:19

    Sehr sehr schön Tore...man sieht, daß die
    Tage der Blätter gezählt sind - klasse die unter-
    schiedlichen Farben. Sogar die Stengel sieht man
    ganz deutlich...tolle Arbeit.
    Weihnachtsduftende Grüße ;-)
    Ingrid
  • photom 04/12/2008 14:25

    eine wunderbare Aufnahme.
    fast schon zur Meditation geeignet.
    LG, Tom
  • Axel Wesche 04/12/2008 13:04

    zwar ohne Blüten, aber dafür in wunderschönen Farben
    ist mir bei Seerosen so noch garnicht aufgefallen
    lg Axel
  • RonaldJ 04/12/2008 12:47

    Hallo Tore,
    Du schreibst immer so wunderbar lange Kommentare zu meinen Bildern. Was soll ich bloß machen? Mir fällt lediglich das hier ein: Allerfeinst!
    Viele sonnige Grüße
    aus München
  • Biggi Oehler 04/12/2008 12:29

    Ein wunderbares farbenprächtiges Bild von diesen Seerosenblättern. Gefällt mir ausgezeichnet. So etwas sieht man nicht so oft.
    LG.
    Biggi
  • Tore Straubhaar 04/12/2008 12:28

    Hallo Uli,

    das war Staub, Getier, sonstwas... auf dem Wasser. Muß man ein Bisschen drumherum gucken.

    Mach gut, Tore
  • Michael Fülberth 04/12/2008 12:14

    Das ganz ander Herbstlaubfoto;)) So eins habe ich in der FC glaube ich noch nicht gesehen!!! Feine Idee und gelungene Umsetzung! Har det...
  • Uli Pfahler 04/12/2008 12:13

    Schöne herbstliche Farben. Und die "Krümel" im Wasser haben mich mal wieder daran erinnert, über meinen Monitor zu wischen... (oder war es doch der Staub? ;-)
    Viele Grüße, Uli