Back to list
Herbst im Rahmen.....

Herbst im Rahmen.....

5,155 23

Simon Widmaier


Free Account, Fürth

Herbst im Rahmen.....

Bearbeitung mit Photo Impact 12se

Comments 23

  • Edith Beckord 01/03/2010 10:02

    Wow, kann ich da nur sagen. Ich habe auch Photoimpact, solche tollen Sachen kann ich aber nicht, bin ich zu doof für.. LG Edith
  • warei 18/02/2010 16:04

    Ich sehe, du arbeitest mit Photoimpact.
    Ich auch. Ich habe jetzt X3.
    Haste klasse gemacht.
    Ich mag sowas.

    lg Waltraud
  • Inge Staack 23/01/2010 10:15

    Klasse Makro-Aufnahme, in ganz besonders schöner BEA. Gefällt mir sehr. LG Inge
  • Valdy 20/01/2010 7:20

    auch nicht schlecht-nur die grüne farbe find ich jetzt nicht so den hit...

    vlg Valdy
  • anne47 05/01/2010 23:19

    Du hast mit einem einfachen Blattmotiv ein Kunstwerk gemacht. Der innere Rahmen ist wie ein Fenster, durch das ein Zweig hereinschaut, ein anderer Zweig neigt sich dazu. Das ist nicht einfach Blümchenknipsen - das ist wunderschön und kunstvoll komponiert. Gratulation.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Nobby aus Reinbek 31/12/2009 20:02

    Hallo Simon,
    eine sehr schöne Aufnahme, ganz toll.
    LG Nobby
  • Allegrina 24/12/2009 7:42

    Sehr geschmackvoll gestaltet, fefällt mir ausgezeichnet!
    LG Ruth
  • -Martin- 20/12/2009 12:44

    das nenn ich rahmenkunst ;)
  • Salamon Michaela 20/12/2009 9:43

    Das gefällt mir sehr. Sieht super aus. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Michaela
  • fotographer 18/12/2009 21:46

    tolle Arbeit !!! dazu habe ich nicht ganz das Programm, aber ich werde mir deine Idee zu nutze machen und experimentieren.
    Gruss dieter
  • Ilse Rehn 17/12/2009 18:55

    gefällt mir ausgezeichnet, aber wie Ilmondo schreibt, probiers wirklich mal aus, wenn 222222 nicht geht, nimm 23 23 23 = R 35 /G 35/ B 35 das ist bei mir die richtige Farbnummer( kann differieren, je nach dem wie der Monitor eingestellt ist)
    Lieben Gruß Ilse
  • Angelika Salzburg-Reige 14/12/2009 9:40

    Du scheinst mit diesem Programm
    in Deinem Element zu sein.
    Großartige Arbeit die Du hier vorstellst.
    Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Gabe,
    etwas so harmonisches wie diese Collage,
    in Szene zu setzten.
    LG Angelika
  • Jürgen Kalkenbrenner 12/12/2009 19:56

    Schöne Arbeit von Dir.
    Vielleicht versucht du es mal mit dem FC Hintergrund. Farbnummer 222222.
    Ggf. hilft auch noch ein Schatten bei den freigestellten Blättern um den 3D Effekt zu unterstützen.

    VG Jürgen

  • ruubin 10/12/2009 23:29

    Hallo Simon,
    kaum schaut man ein paar Tage nicht mehr bei dir vorbei, schon bist du wieder fleißig gewesen!
    Eine sehr gelungene und kreative Bearbeitung, gefällt mir.
    lg
    robert
  • Katrin-Maria 10/12/2009 13:41

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Besonders spricht mich die kreative und sicher nicht einfache Bildbearbeitung an - die Darstellung der aus dem Rahmen ragenden Blätter gefällt mir besonders gut. Es ist für mich ein außergewöhnliches, nicht alltägliches Blattfoto. Das Licht fällt sehr passend auf die Blätter und belebt für mich das Betrachten.
    Du zeigst mir mit diesem Foto besonders Dein Können im Umgang mit dem Bildbearbeitungsprogramm.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** und einem Zusatz-Sternchen für die kreative Bildbearbeitung.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Information

Section
Views 5,155
Published
Language
License

Appreciated by