Back to list
* Herbst im Harz * **

* Herbst im Harz * **

18,019 9

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Herbst im Harz * **

Herbst im Oberharz

Comments 9

  • Christian Dolle 24/11/2017 21:27

    Das Licht ist klasse. Super gemacht.
  • Arnd U. B. 12/10/2017 12:36

    Das ist wirklich großartig. Eine so prächtige Situation habe ich schon lange nicht mehr persönlich erlebt. Du hast sie gut auf den Chip gebannt. LG Arnd
  • Thomas Schimmele 09/10/2017 22:22

    Wunderbarer Lichtvorhang. LG Thomas
  • Herbert A. Franke 09/10/2017 18:38

    Ein wunderbare und sehr schön stimmungsvolles Motiv.
    Die zarten Farben beleben das Bild ungemein.
    Gruß Herbert
  • Günter de Graph 09/10/2017 18:16

    Die Sinne verzaubernd kommt da die nebelige Herbststimmung
    bei mir an.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Petra Lubitz 09/10/2017 17:30

    Was für ein beeindruckender Lichteinfall; hier im wahrsten Sinne des Wortes!
    Gruß Petra
  • Marco Pagel 09/10/2017 13:51

    Herrlich, diese Serie.
  • fotoGrafica 09/10/2017 13:30

    märchen-wald-explosiv
    gruss wolfgang
  • mercatormovens 09/10/2017 12:44

    Das Foto macht auf mich einen geheimnisvollen Eindruck. Man könnte fast erwarten, dass gleich von oben ein Ufo landet, wie im Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art". Aber die Sonnenstrahlen sind echt mega gut eingefangen. Eine tolle fast monochrome Stimmung wunderbar eingefangen. Winziger Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Bäume rechts etwas aufhellen, so dass noch minimale Strukturen erkennbar sind.