Back to list
Herbst im Harz

Herbst im Harz

2,363 11

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Herbst im Harz

Wernigerode Schloß
Wernigerode Schloß
Frank-Dieter Peyer





Inspiriert hiervon:

Comments 11

  • Manu65 29/10/2013 23:12

    Hey , das ist mega mega klasse !


    Lg Manu
  • Ingo Panse 07/10/2013 9:03

    Einer der schönsten Standorte dieses Märchenschlößchen abzulichten! Sehr schön!
    VG Ingo!
  • Klaus Degen 05/10/2013 16:33

    Schloß und Brocken, alles drauf. Ein idealer Standort und genau zur richtigen Zeit...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 04/10/2013 21:37

    Das ist schon ein optimaler Standpunkt. Einfach herrlich.
    Gruß Ralf
  • stg123 04/10/2013 18:11

    hallöchen und Grüße aus Hettstedt...Habe wie versprochen hier die Bilder vom Schloss auch hochgeladen...Wir hatten uns auf dem Agnesberg getroffen...

  • RG Fotowelt 04/10/2013 15:06

    Das Schloss ist schön von den Herbstbäumen eingerahmt. Guter Standort und gute Arbeit die du hier ablieferst.
    VG Ralf
  • Frits Burghart 04/10/2013 9:53

    Ein Klasse Bild...
    Wunderschön...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • -Jörn Hoffmann- 04/10/2013 9:11

    Da wären wir uns fast begegnet.
    Nur, weil an diesem Abend die Sonne nicht so schön unterzugehen drohte, wie am Vorabend, ließ ich von der Klettertour ab . . .
    Ansonsten wär´ ich wieder oben gewesen.

    Toll gemacht, Dein Bild !!!
  • Andreas Liwinskas 04/10/2013 9:10

    Da habe ich mit Jörn auch schonm gestanden...einer meiner liebsten Aussichtspunkte im Harz...sehr schönes Foto !!!...LG Andreas
  • Thomas Agit 04/10/2013 8:16

    Ein herrlicher Standort! Gutes Bild, mit leichten Bearbeitungsspuren.
    lG Thomas
  • Karla M.B. 04/10/2013 8:06

    Schau an, Du warst auf dem Agnesberg... ;o))
    Das ist ein wundervolles Bild mit einer tollen Fernsicht...für mich stimmt hier alles...!!!
    LG Karla

Information

Section
Folders Sachsen-Anhalt
Views 2,363
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Aperture 18
Exposure time 1/10
Focus length 42.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites