Back to list
Herbert im Fahrradparkhaus

Herbert im Fahrradparkhaus

1,718 7

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Herbert im Fahrradparkhaus

Die deutschlandweite größte Radstation gehört seit über 10 Jahren zu Münster - wie die über 500.000 Leezen ( nennt der Münsteraner sein Rad )
Direkt am Hauptbahnhof verfügt das Fahrradparkhaus über 3000 Stellplätze in 2 Etagen, die sich unter der Bahnhofsstraße lang zieht.
Besonderer Service:Fahrrad - Waschanlage deswegen ist unser Rad und Herbert etwas nass ;-)

Zur Info: Herbert ist der FC-Forenzwerg
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1382694&t=1382694

Herbert ist unterwegs
Herbert ist unterwegs


Am Samstag hat er seine Reisekiste wieder bestiegen und ist spätestens am Dienstag hoffentlich bei † erlitzsche
Herbert hat mir verraten: er mag Damen mit dicken Rohren ;-) -- paah Angeberei

Comments 7

  • Anja Rodekirchen 17/03/2010 9:30

    interessante Collage...
    lg anja
  • Doris Kühle 15/03/2010 23:01

    Gerd
    er ist im Urnenpaket unterwegs - scheint ihm zu gefallen;-)
    Isabella - Annette
    eben Frühjahrsputz - grins - da war auch Herbert dran
    Die in der Radstation haben nur gegrinst ;-)
  • Annette Ralla 15/03/2010 22:44

    Und somit hat auch Herbert den Frühjahrsputz hinter sich :-)))
    LG Annette
  • DoroS 15/03/2010 17:59

    Erinnert mich an mein Seminar , das ich einst in Münster
    hatte, ich war damals über all die Radfahrer erstaunt.
    LG Doro
  • Gerd Scheel 15/03/2010 14:43

    Immer wieder das Erste,das uns ins Auge fällt,wenn wir mit der Bahn Münster erreichen.
    Gut das Herbert gesehen hat,dass singen und Fahrrad fahren zusammen passen.
    Du schickst ihn hoffentlich nicht wieder als Urnenpaket weiter?;))
    LG
    Gerd
  • Isabella Myllykoski 15/03/2010 13:06

    Der Arme muss in der Velowaschstrasse duschen, nicht mal eine eigene Dusche hat er :-(
  • M³ Mückenmüller 15/03/2010 9:38

    Schön farbenfroh!
    gruss, matthias