Hektik zum Wuschtag

Hektik zum Wuschtag

1,781 13

Drea - H


Free Account, im tiefen Süden

Hektik zum Wuschtag

Nachts in der Stadt
Die Mädels beschleunigen den Schritt,
hinter ihnen einige Jungs, die so gern beeindrucken möchten.
Einer trägt einen Kasten Bier, es klappert und die Stimmen überschlagen sich.
Wie war das noch?
Es gab Zeiten da saß der Jüngling unterm Balkon,
zupfte auf der Laute und lockte mit seinem Gesang.
Les ich zuviel Romane?
:-)))))))))))

Comments 13

  • Orfevre 31/01/2014 20:49

    Ein Wusch zum Niederknien!
    LG Peter
  • BGW-photo 20/10/2012 0:32

    stilvoll :-))

    ein Glückswusch ist DIr gelungen, prima!

    einen Naturwusch schenk' ich Dir :-)


    Bernd
  • Herbert F. Kunze 07/10/2012 18:36

    Es ist eine ganz andere Sichtweise , als meine.
    Aber sie trifft die Situation und den Augenblick auf eine ganz spezielle Art, die mir sehr gefällt.

    Gruß
    Herbert
  • Drea - H 05/10/2012 23:21

    Jepp, moonshoppingnacht, aber ich hab mir die haken abgelaufen, den Mond hab ich nicht gefunden, den gabs in keinem Laden.
  • Klacky 05/10/2012 23:12

    Hattet Ihr Nachtshoppingnight?
  • Kawachi 05/10/2012 23:03

    Times are changing und ehrlich: Walther von der Vogelweide lockt heute niemanden mehr hinterm Ofen vor...
    Dein Foto bringt ne ganze Menge Lebensfreude rüber.
    Lieben Gruß, Peter
  • Drea - H 05/10/2012 22:27

    Dan nehm ich das n - und schließe mich damit der kreativen Rechtschiebung an ;-)
    Ich trudel eben vom Shoppen ein, das ist echt Schwerstarbeit.
  • Klacky 05/10/2012 14:54

    Ich lehne das n vom Waldi ab, meine Rechtschreibung bleibt kreativ.
  • Waldi W. 05/10/2012 14:52

    nachdem ich dem Klacky ein "n" spendiert habe und das Bild gelobt habe, stimme ich dem Klacky auch noch zu was seine Sicht der Dinge anbelangt :-)
    lg waldi
  • Klacky 05/10/2012 8:30

    Irre Bild.
    Klasse.
    Aber ich habe eine andere Iterpretation, wie die da rumzappeln. Die stehen in der Warteschlange fürs Frauenklo nach all dem Schampus, den sie gesüffelt haben, und es platzt gleich die Blase. Da jucken sie von einem Bein auf das andere.
    Gruß,
    Klacky
  • Drea - H 05/10/2012 8:30

    Wieso passen Möven nicht dazu?
    Bei mir doch immer, die schlagen mit den Flügeln, klappern mit dem Schnabel und raffen allerorts ihr Futter zusammen. Das gewuscht sieht dann aus, wie Donnerstag vormittag beim Aldi, im Bereich der Angebotskörbe.
    So ich muss mich jetzt sputen, die Wochenendeinkäufe ................. *schwitz*
  • immbug 05/10/2012 8:29

    ganz tolle Aufnahme!
    lg ingrid
  • Renate K. 05/10/2012 8:17

    Zu Deiner Frage: Ich glaub schon :-)))

    Du schwörst, ich schwöre - wir haben uns nicht abgesprochen!





    Wie gut, dass ich nicht gemövewuscht hab, das wär ja völlig unpassend gewesen!

    LG Renate

Information

Section
Views 1,781
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 6.3
Exposure time 0.5
Focus length 200.0 mm
ISO 3200