Hektik in der Großstadt, in unserem Leben

Hektik in der Großstadt, in unserem Leben

22,775 26

Hektik in der Großstadt, in unserem Leben

Immer ist alles in Bewegung. Keine Zeit mehr für sich, alles steht auf Kariere und Selbstoptimierung. Genuss und Liebe werden geopfert für was?
Für zwei likes, oder ein was weiß ich nicht.
Das Bild ist Überarbeitet

Comments 26

  • SusannF. 18/11/2020 6:37

    Tchja, alles wurde schnellebig, anonym und oberflächlich. Gutes Thema für ein toll designtes Bild.
    Besten Gruß, Susann
  • MTfoto 21/03/2020 4:29

    PRIMA ! mit Gruss MT
  • Mojmir 06/03/2020 12:36

    Sehr stark durch Deine Bearbeitung! Gelungen in allen Belangen!
    Tolles Street!
    LG Mojmir
  • Paul Piepiorka 07/12/2019 10:34

    Großartig!
  • Sonja Grünbauer 24/05/2019 15:38

    Wenn man sein Leben von OBEN betrachtet ist das alles nur ein Traum gewesen....
    deine Darstellung bestens gezeigt. VG Sonja
  • Heinrich Brendel 18/05/2019 11:03

    STARKE Darstellung. hat mich sofort gefangen genommen.
    LG
  • SandrA 24/04/2019 18:57

    Die Bildaussage passt hervorragend zu deinem Text.
    LG
    Sandra
    • Mr. Bookwood 25/04/2019 7:22

      Wenn ich schon morgens früh, über Autofahrer die mit einer Gehirnzelle unterwegs sind, lachen muss. Dann weiß ich für  mich, so NICHT. 
      Ich frage mich immer wer mit diesen Helden, diesen tollen unwiderstehlich Typen eine Beziehung hat. 
      Das sind doch nur unzufriedene, unbefriedigte Menschen die mit ihrem Leben überfordert sind. 
      Danke das du dir Zeit genommen hat. 
      LG Bernd
  • HAD Fotografie 16/04/2019 8:32

    Gut gesehen, gefällt mir!
    VG, Volker
  • Hansiwalther 29/03/2019 19:08

    Das ist absolute Klasse. Eine sehenswerte Arbeit, die auffällt. Gruß Hansi
  • Cornelia Braun 22/08/2018 21:48

    ich bin jetzt aber froh, daß es bei mir im Büro nicht so zugeht! Es ist ja auch im Dorf die Firma :-))) Gefällt mir die Darstellung!! Cool gemacht! Und Zeit habe ich trotz 40 Stunden Woche übrig 6-8 (2 Std) und 17-23 (6 Std) = 8 Stunden, also halbe/halbe, das ist vollkommen in Ordnung!!! Hab sogar noch Zeit bei der FC zu bleiben :-)))

    LG Cornelia
  • noblog 04/08/2018 8:12

    Klasse Fotoarbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Janos Gardonyi 29/07/2018 19:54

    surrealistic masterpiece!    gr. janos
  • Margret Grigoleit 18/07/2018 20:26

    Sehr gut dargestellt.
  • blue moon 18/06/2018 20:59

    ....und noch ein Like :-).
    Sehr gut dargestellt. Wir sind so unruhig geworden, dass wir dass normale Tempo oft gar nicht mehr können. Und das Schlimme ist, wenn alles schneller wird, merkt man es gar nicht mehr.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • SandrA 02/06/2018 8:34

    Das Format passt sehr gut zur Bildsprache.
    LG Sandra