Back to list
Heidelberg bei Nacht

Heidelberg bei Nacht

1,312 4

R.Köhler


Free Account, An der Weinstraße

Heidelberg bei Nacht

Das Heidelberger Schloß, bestimmt schon unendlich oft Abgelichtet und bestimmt viel besser als dieses Foto.
Aber das ist mein erster Versuch mit einer Langzeitbelichtung den man herzeigen kann.
Also gebt eure Meinung ab. ich werde es trotzdem wieder tun.

Comments 4

  • Roksi 27/10/2010 22:44

    Klasse Foto und ein guter, deutlicher Kontrast von Lebensstandard im Bild
    Liebe Grüße
  • Robert Schwendemann 06/05/2010 22:22

    Die Aufnahme ist nicht schlecht...aaaaaber das beleuchtete Schloß muß ganz drauf sein!!! Nicht anschneiden!
    Lg Robert
  • mediak 31/10/2009 21:13

    sehe ich genauso (ohne dass ich es besser kann!)
  • Thomas Reitzel 10/10/2009 10:52

    Für einen ersten Versuch ist das gar nicht schlecht.
    Die belichtung ist weitgehend okay, allein der Bildschnitt ist mir etwas zu eng, aber ich kenne nicht die Umstände, unter denen Dein Bild entstanden ist.

    Gruß
    Tom