Back to list
He, hör auf zu buddeln, heut ist Tag der Arbeit!

He, hör auf zu buddeln, heut ist Tag der Arbeit!

Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

He, hör auf zu buddeln, heut ist Tag der Arbeit!

Archiv 2014 , ein Dreikäsehoch wollte wohl schon mit den Bauarbeiten für den Umbau der Elefantenanlage anfangen.... etwas voreilig und gewerkschaftlich elefantös verboten.... schließlich gelten auch für Elefanten die Errungenschaften der Arbeiterbewegungen, wie 8 Stunden Tag, Verbot von Kinderarbeit etc....

Comments 28

  • Ursula die Bärin 04/05/2019 17:06

    Die sind aber süß
    lg
  • Wolfi F. 04/05/2019 13:07

    Das hat was, gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • Velten Feurich 04/05/2019 4:21

    Da mache ich mal was ungewöhnliches und schreibe noch mal wie gut sie mir gefallen und daran merkst Du schon ,das die Großen eine wichtige frühe Rolle in meinen jungen Jahren gespielt haben...und mich "menschliche Freunde"  aus dieser Arbeit bis heute treu begleiten...Herzliche Grüße Velten
  • Antonio Spiller 03/05/2019 14:44

    Sehr gut! In jede Hinsicht! LG
  • Rainer Switala 02/05/2019 13:58

    witzig und humorvoll
    bestens getroffen
    gruß rainer
  • Heinrich Vianden Fotografie 02/05/2019 12:21

    Hallo Kerstin,
    bei dem Bild und dem Untertitel musste ich wirklich schmunzeln, da ich das richtig passend fand.
    LG Heinrich
  • josefmarie 02/05/2019 9:02

    Die mag ich besonders.. ein toller Clan
    LG Josef
  • Velten Feurich 02/05/2019 4:09

    Ganz so "gewerkschaftliches arbeiten" ist es nicht sondern gehört zur wichtigen Körper- und Hautpflege dazu...zumindest bei den größeren, die sich dann den Sand auf den Rücken werfen und an Bäumen und anderen Gerätschaften scheuern ...Auch nasser Schlamm ist da gut und so werden Teile der Außenanlage auch extra gewässert... tolles Bild das bei mir viele positive Emotionen frei setzt !   Leider habe ich nie ein Jungtier aus der nähe gesehen früher...Herzliche Grüße Velten
  • Urs V58 02/05/2019 0:00

    ... dabei wollte er doch nur spielen ;-) Gelungene Präsentation zum 1. Mai .... LG Urs
  • Charly08 01/05/2019 21:03

    So wunderschön mit den Kleinen.LG Gudrun
  • LichtSchattenSucher 01/05/2019 20:36

    Starke Aufnahnme von den jungen Elefanten!
    Gruss
    Roland
  • Vitória Castelo Santos 01/05/2019 20:29

    Eine herrliche Komposition.
    LG Vitoria
  • inga.rienau 01/05/2019 20:27

    Da hast du ja eine hübsche Aufnahme aus dem Archiv gebuddelt und humorvoll kommentiert! LG Inga
  • Gerlinde Weninger 01/05/2019 19:12

    die kleinen schwerenöter!!
    sehr schöne aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Richard Schult 01/05/2019 17:11

    Witzig, Foto wie Text. Ja, richtig niedlich, die beiden Kleinen. Und mit dem Licht hast Du sie liebevoll gestreichelt. Sehr schön.
    VG Richard