Back to list
°Havelaue im Spätsommer°

°Havelaue im Spätsommer°

10,933 38

Comments 38

  • Roman Dullek 10/10/2019 21:30

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Das Bild hast Du wunderbar gestaltet. LG Roman
  • Willi W. 20/09/2019 9:46

    Diese wunderschöne Landschaft hast du toll im Bild festgehalten.
    LG Willi
  • Jörg Uhlemann 18/09/2019 19:28

    Eine wunderschöne Landschaft Gaby. Der abgestorbene Baum könnte ein guter Ansitz für Greifvögel sein. 
    Das saftige Grün und die Weite des Landes mag ich.

    LG Jörg
  • Manfred Ruck 16/09/2019 15:07

    Wunderbare Landschafts Aufnahme schön mit dem durchfließendem Gewässer !
    Grüße dich
  • Edeltrud Taschner 14/09/2019 10:53

    Das Bild wirkt so friedlich.
    Unberührte Natur.
    Aber im Hintergrund sind abgestorbene Laubbäume zu sehen, vermutlich durch die Hitze, oder Schädlinge. Vor kurzem war ich bei uns in Österreich in einem reinen Laubwald und konnte auch viele einzelne abgestorbene Bäume sehen. Ich finde es so schade, dass die Menschen ihre Wälder nicht ordentlich wieder aufforsten mit Nadelbäumen, also Mischwälder machen. Laubbäume verlieren im Herbst die Blätter und nehmen über den Winter nicht CO2 auf und produzieren auch keinen O. Vermutlich bekommt der Forstwirt für den Lärchenwald mehr Geld. :-(
  • Torsten TBüttner 13/09/2019 12:01

    eine schöne und beschauliche Aufnahme mit satten Farben
  • Bernd Brügging 13/09/2019 9:10

    Das Bild strahlt eine einzigartige Frische aus und durch den Bachverlauf wird eine enorme Tiefenwirkung erzeugt. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Pentaxian 11/09/2019 20:31

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme mit einem wunderbaren Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Norbert Kappenstein 11/09/2019 18:16

    Eine sehr gut gelungene Landschaftsaufnahme mit feiner Bildgestaltung.
    LG Norbert
  • Manu T. 11/09/2019 18:04

    Wunderschön hast du diese besondere Lanschaft in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin übrigens gerade Havelpatin bei Nabu geworden.:-)
    Gr.manu
  • Markus 4 11/09/2019 12:12

    mich begeistert diese tolle Weite

    Habedieehre
    Markus
  • Seidenweber 11/09/2019 11:48

    Ich mag diese flachen Landschaften, 
    ganz besonders mit Fluss- oder Bachläufen,
    weil sie so eine ruhige, friedliche Stimmung
    erzeugen.
    Diese Stimmung bringst Du mit Deiner 
    überlegten Bild-Komposition, der Betrachterin/ dem Betrachter 
    wieder sehr nahe.
    Ebenfalls gefällt mit die Bildtiefe, die mir die Landschaft
    vor meinem inneren Auge fast schon dreidimensional
    erscheinen lässt. - Eine tolle Fotoarbeit.

    Gruß
    Peter
  • Jürgen Divina 10/09/2019 23:10

    Gut gestaltet durch den Eckläufer. Die beiden kahlen Bäume sind ein echter Blickfang.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bernhard Jörgensmann 10/09/2019 22:50

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr.
    L G Bernhard.
  • Günter Has. 10/09/2019 22:19

    schön wie sich die kleine Havel durchs Bild schlängelt, eine schöne Aufnahme...
    LG Günter