Back to list
Haus in den Bergen

Haus in den Bergen

4,953 13

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Haus in den Bergen

Ein typisches Walliser Holzhaus in einem kleinen Weiler auf ca 2000m in der Nähe von Evolène (Val d'Hérens)

Comments 13

  • Naturella 10/11/2016 18:28

    Das schnuppert nach frischer Bergluft :-) Eine Aufnahme, die Klasse hat - das Häuschen ist gut getroffen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße Naturella
  • Heinz Wienen 23/09/2016 22:06

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Da werden Erinnerungen wach.
    War lange nicht mehr in der Gegend.
    LG Heinz.
  • sARTorio anna-dora 20/09/2016 18:31

    Ein aussagekräftiges und gelungenes Foto, das mir gefällt!
    Herzlich grüsst dich aus Kandersteg Anna-Dora
  • Sabrina Ryter 20/09/2016 6:43

    Ich würde sofort einen Sommer dort verbringen :)
    Sehr schön gesehen und aufgenommen.
    LG Sabrina
  • Helga B. Kunde 19/09/2016 20:38

    was das Haus wohl schon alles erlebt hat ... ein so beschaulicher Ort, wie aus vergangenen Zeiten. Bestens gezeigt in einem wunderschönen Licht!
    LG Helga
  • Marguerite L. 19/09/2016 19:14

    Wunderbare und gemütliche und sehr typische Architektur, und man sieht, dass hier gearbeitet wird
    GrüessliM
  • -Peter... 19/09/2016 17:39

    Liebe Anne, eine sehr schöne, sehr gute Aufnahme! Du zeigst so richtig diese spezielle Walliser Architektur! Das gefällt!!! Liebi Grüess! Peter
  • anne gattlen 19/09/2016 17:13

    Nein,lieber Rolf, dieses Haus gehört nicht mir.Es gefiel mir sehr, weil es noch so lebendig und bewohnt aussah, wahrscheinlich nur im Sommer
  • Bernhard Kuhlmann 19/09/2016 15:50

    Wie zu Uralten Zeiten !
    Ein wunderschöner Anblick ist das für mich.
    Gruß Bernd
  • Latigid Wolfgang 19/09/2016 15:34

    Eine sehr feine Aufnahme bei sehr schönem Licht.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • helmut_f 19/09/2016 14:55

    schön anzusehen aber wohnen möchte ich nicht da drinnen!
    lg helmut
  • eReS - foto 19/09/2016 14:50

    .... oder ist es Deins ?? Es ist immer wieder schön wenn man solchen Zeitzeugen in den Bergen begegnet und bin von den Dächern angetan. Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Karsten Jordan 19/09/2016 14:40

    Manchmal, um zumindest für einen kleinen Moment, abzuschalten ...
    Schön gezeigt.

    VG Karsten