Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Haus der Bayerischen Geschichte

https://www.hdbg.de/basis/

Auf dem Rückweg vom "klassischen" Motiv , dem Regensburger Dom, meinte Tom:
"Lass uns noch an unserem neuen Museum vorbei, du wirst bestimmt der erste aus dem Ruhrgebiet sein,
der es abends ablichtet.:-))
Ob ich der erste bin, weiß ich nicht:-)

Auf jeden Fall hat sich der Abstecher dorthin gelohnt.
Unterwegs mit Thomas Rieger.

(Juni 2020)

Comments 17

  • ralf mann 14/07/2020 21:46

    Siehe an 'Haus der Bayrischen Geschichte', klingt gut ... werde ich mal für Sachsen vorschlagen :-) dann lass ich Dich auch gleich so eine tolle Werbung dafür machen :-))
    Gruß Ralf
  • Bernhard Kuhlmann 14/07/2020 16:18

    Erster hin und her, was viel wichtiger ist, ist das es gelungen ist !
    Ich bin mir sicher, das auch die dein Bild mal gerne sehen würden !
    Gruß Bernd
  • Rieser Andreas 12/07/2020 9:01

    Das architektonische Gegenstück zum Dom hast du hier sehr schön abgelichtet. Was schöner ist kann jeder selbst beurteilen, deine Bilder sind es aber allemal. VG Andreas
  • Andreas Reschounig 11/07/2020 21:55

    Von a bis z Top.
    Lg.Andi
  • Wolfgang Jäckle 11/07/2020 21:42

    Toll, dieser Architekturgegensatz mit dem Schiff davor! Gefällt mir etwas besser ohne die Schiffe links, die Tom mit herein genommen hat.

    Gruß
    Wolfgang
  • Udo Straßmann 11/07/2020 11:48

    Abgesehen von der Stadt-Szene zur blauen Stunde, erinnert mich die Wasserfläche an die Augsburger Puppenkiste :-)
    VG Udo
    • Udo Wenz 11/07/2020 14:15

      :-))) Daran hatte ich noch nicht gedacht, Udo. Aber jetzt wo du es sagst. Die haben in der Puppenkiste einfache Plastikfolien benutzt, um Wasser darzustellen. Du hast Recht, dass kommt hin.
  • esfit 10/07/2020 23:03

    Der Bau an sich ist gar nicht soooo toll, aber mit dem Licht, der blauen Stunde und Langzeitbelichtung wird er gar prächtig.
    LG Edith
  • Jenno W. 10/07/2020 22:13

    2 Nachtexperten on Tour, da kann nur was richtig  Gutes rauskommen.
    LG Jens
  • Meinolf Lipka 10/07/2020 16:18

    Echt klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Meinolf
  • Digipit27 10/07/2020 14:58

    Eine feine Turnhalle, :-)). Spaß beiseite, ist aber jetzt nicht gerade das Burnermotiv, aber als Beifang sicher zu gebrauchen. Belichtungstechnisch klasse umgesetzt und auch so eine gute Arbeit.
    LG Peter
  • Johannes Kefferpütz 10/07/2020 14:55

    Feine Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Rainer Willenbrock 10/07/2020 14:48

    Der Abstecher hat sich mehr als gelohnt, eine herrliche Langzeitbelichtung bei schönem Licht.
    LG Rainer
  • Thomas Rieger. 10/07/2020 14:40

    Ah da ist ja dein Schmuckstück, ja und ich muss zugeben dein Standpunkt ist schöner, jetzt stören mich bei mir meine Schiffe, weiter rechts war besser..!!
    Und ja der Abstecher hat sich sichtlich gelohnt! ;-) 
    gruß TOm
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/07/2020 14:14

    In diesem Licht wirkt die moderne Architektur interessant. Aber auch die Wasserfläche davor trägt einiges zur tollen Bildwirkung bei. Wirkt super.
    LG Heike
  • Herbert Alg. 10/07/2020 14:05

    wieder richtig gut diese Arbeit und sehr fein präsentiert lg herbert