Back to list
Haus bei Los Sitios

Haus bei Los Sitios

2,625 5

Tomás Bautista


Free Account, San Mateo, Gran Canaria, Canary Is.

Haus bei Los Sitios

In dem Gemeinte von Santa Lucía. Diese Foto is von Alicia Jiménez, meine Freundin. Sie macht besser Bilder als ich ;-)
(Ich weiß nicht warum hat meine Systeme genommen dieser Version mit dem Rahmen. Entschuldigung dafür.)

Comments 5

  • Paola Svensson 04/09/2007 10:26

    Very beautiful composition. Nice colors and light.
    Greetings,
    Paola
  • Barbara-J. 07/05/2007 14:48

    Das Bild sieht sehr gut aus - gefällt mir ausgesprochen gut! Was wird hier aufbewahrt? (Schloss an der Tür)...
    LG, Babsi
  • Michael R.... 07/05/2007 10:22

    Bien hecho !

    A ver cuando voy a pasar a tu isla. Vamos a tomar algo.

    M
  • † Nana Ellen 07/05/2007 0:38

    Ja lieber Tomas seit unserem ersten Essen im Gaudi
    Restaurant in Tablero weiss ich schon, dass Alicia sehr gute Bilder macht, aber besser als Du glaube ich auch nicht. Ich finde die Bilder von Euch beiden super .
    Und dieses Haus wird nicht normal bewohnt, oder ? Es hat ein Schloss an der Tür. Grüsse bitte Alicia von mir und hasta Octobre, si Dios quiere, salu2 Nana-Ellen
  • Willi Gran Canaria 07/05/2007 0:35

    Hallo Thomas

    Sehr schönes Foto, mir gefällt es und ich finde der Rahmen passt auch. Viele Grüsse aus Playa del Ingles

    Willi