Back to list
Haunted House I: Die alte Villa

Haunted House I: Die alte Villa

2,254 9

Carsten Hensch


Free Account, Gelsenkirchen

Haunted House I: Die alte Villa

Unterwegs mit Bea Dietrich-Gromotka und Andreas Beier Fotografie haben wir diese alte Villa besucht. Ich war schon vorher allein dort, es war dann aber im Haus mit verschiedenen Geräuschen allein zu unheimlich. Die alte Villa ist vor längerer Zeit wie von heute auf morgen von ihren Bewohnern verlassen und später von Vandalen völlig zerstört worden.

Comments 9

  • Mike Färber 02/09/2008 20:59

    Traumhaus.

    LG Mike
  • Bea Dietrich-Gromotka 18/05/2007 23:56

    Du musst ja mitten in den Brombeeren gestanden haben...deine Bildbearbeitung unterstützt den unheimlicen Eindruck dort...
    LG Bea
  • DHZ 18/05/2007 21:44

    starke Präsentation und feine Farben. Die Farben gefallen mir sehr...
    BG Daniel
  • Andreas Beier Fotografie 18/05/2007 19:51

    auch zu dritt, war es drinnen immer noch unheimlich :-)
  • Wolfgang P94 18/05/2007 18:56

    Starkes Bild...allein wär ich da glaube ich auch nicht unbedingt rein!
    Gruß
    Wolfgang
  • C. Dietl 18/05/2007 18:47

    In Verbindung mit Deiner Geschichte beginnt das Bild zu leben. Wer mag dort gelebt haben , vor langer Zeit ? Was war der Grund für den fluchtartigen Aufbruch ?
    Gänsehaut bei dem Gedanken, dort hineinzugehen...aber auch spannend! Die Phantasie macht sich selbständig...
    Die Bearbeitung unterstreicht diese düster-geheimnisvolle Stimmung ! Gelungen ! !
    LG, Claudia
  • Christina Förster 18/05/2007 14:45

    Starke Aufnahme... richtig unheimlich, ich wär da auch nicht allein reingegangen....
  • Hicore 18/05/2007 13:45

    Ooooo man.. dieses alte Villen Viertel ist echt genial..schade das es so weit weg ist *schnief*
  • Sebastian Poppek 18/05/2007 10:33

    wow klasse sieht wieder toll aus find die Farben super