Hattu Möhrchen?

Dieser Spruch fiel mir bei diesem Motiv ein, das ist auf dem Wochenmarkt in Hameln entdeckt habe.
In meiner Kindheit/Jugend in den 70ern und 80ern
waren Häschenwitze sehr beliebt.
Ich bin mir sicher, dass - wenn ihr nicht mehr
"ganz so jung" seid, ihr da auch so eure Erinnerungen habt.

Und solche Sprüche bleiben da irgendwie hängen.

Davon abgesehen sind Möhren neben Tomaten
bis heute immer noch mein Lieblingsgemüse.

Comments 2

  • Tante Mizzi 10/04/2023 9:37

    Zwei Möhren fliegen durch die  Luft, sagt die eine zur anderen, pass auf, da kommt ein Hub-Schrab-Schrab-Schrab ;-)
    An die Häschenwitze kann ich mich auch noch erinnern, obwohl mir jetzt keiner mehr konkret einfällt. Leider ist die Kultur des Witzeerzählens verloren gegangen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kerstin Püttmann 09/04/2023 14:47

    Ich kenne die Witze auch  noch! Die Möhren sehen lecker und saftig aus! Ein schönes Möhren-Food! Kerstin