Back to list
Hatschepsut Tempel und Mentuhotep Tempel

Hatschepsut Tempel und Mentuhotep Tempel

6,937 13

Helga Hack


Free Account, Netzschkau

Hatschepsut Tempel und Mentuhotep Tempel

Während der Tempel der Hatschepsut noch recht gut erhalten ist, kann man die Tempelanlage des Mentuhotep in ihren Ausmaßen am besten aus der Luft erkennen

Comments 13

  • Vitória Castelo Santos 15/07/2016 18:04

    SUPER!!!!
  • Christiane S. 14/02/2009 23:54

    Das ist echt gigantisch.
  • Frank Dro 08/02/2009 19:13

    Echt klasse anzusehen. Da sieht man erst einmal das Ausmaß beider Tempel.
    LG Frank
  • monif 08/02/2009 17:31

    Wirklich überwältigend!!
    Wieder ein Bild von dir für meine Favoriten
    Diese Perspektive aus der Luft zeigt wie schön und umfangreich das Ganze ist

    Lieben Gruß
    Moni
  • † Friedhelm Ohm 08/02/2009 14:57

    Ich kann nur sagen ... Gewaltig , wenn man dies nicht mit eigenen Augen gesehen hat , diese Größe ist unvorstellbar . Liebe Helga , eine wunderschöne Aufnahme !
    Alles Gute zum Sonntag von Fiddi ...
  • Jopi 08/02/2009 10:08

    Irre schön anzusehen
  • Anja Gabi 08/02/2009 9:28

    Es geht doch nichts über dies Blicke von oben! Man kann sich so einen viel besseren Eindruck von diesen Tempelanlagen machen! Klasse Aufnahme!
    LG Anja
  • Kirsi23 07/02/2009 18:09

    eine klasse perspektive
    wunderschön
    lg kerstin
  • Heidi G. K. 07/02/2009 14:31

    die Vogelperspektive ist natürlich grandios. Der Tempel geht farblich so Ton in Ton mit dem Gebirge, das man ihn fast übersehen könnten. Gigantisch.
    LGHeidi
  • Helga Hack 07/02/2009 13:26

    Stimmt, Annemarie, ich war 1993 zum ersten Mal dort, und da sah es noch ganz anders aus. Aber es sind doch immerhin die Teile noch vorhanden, die man ergänzen und zusammenbauen kann.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Annemarie Quurck 07/02/2009 13:03

    Helga, ich muss Dich leider enttäuschen, große Teile des Hatschepsut-Tempels hat man auch erst wieder zusammen puzzlen müssen. Eine grandiose Leistung, die über Jahrzehnte geleistet wurde.
    lg annemarie
  • Ulrich Ruess 07/02/2009 12:58

    Was für eine gewaltige Anlage, wie man aus der Luft gut erkennen kann, beeindruckend,
    lG Ulrich
  • Andreas Ha. 07/02/2009 12:47

    Eine gigantische Anlage! Deine Luftbilder geben sehr viel Aufschluß über die Größe und die Form solcher Stätten der alten Kultur Ägyptens - einfach stark, Helga!
    LG Andreas

Information

Section
Views 6,937
Published
Language
License

Public favourites