13,619 8

Der Buck


Premium (Basic), Kirchhellen

Harte ...

... Zeiten im Moment.
Da müssen wir durch. Wird schon wieder. Irgendwann. Nur nicht aufgeben. Kämpfen und Siegen.

- Kaffee und Praline(n) in Kirchhellen -
- Am 01.04.2020 -
- Merci fürs Anschauen & gesund bleiben! -


Comments 8

  • Hörbie40 25/04/2020 16:01

    Wenn Du die regelmäßig futterst kommst Du gut über die Krise hinweg. Schokolade ist gesund und schmeckt dem Besitzer der Schachtel. Und in SW: es ist bestimmt Zartbitter...LGH
  • Brigitte BB 07/04/2020 8:41

    Solange man sie (die momentane Situation) sich noch irgendwie versüßen kann, ist das doch gut...
    Dein Bild ist klasse! 
    Liebe Grüße, bleib fröhlich + gesund, Brigitte
  • altro punto di vista 05/04/2020 11:49

    Das Leben 
    ...ist wie eine Pralinenschachtel

    Forrest hatte recht....

    Großartig

    L.G.:
    Jörg
  • GwenDalina 04/04/2020 13:39

    Die Not macht erfinderisch und dieses tolle S/W-Foto ist ein wunderbarer Beweis für diese These
  • dotroom 01/04/2020 21:02

    So manch einer kommt mit einem dicken Bauch aus der Krise. ; )
    VG Marco
  • Nicole Oestreich 01/04/2020 17:23

    Brauchst du Nachschub?
    Ich lebe im Land des Marzipan... du darfst zwar nicht hierher... aber ich kann dir gerne was schicken... und ich wette du überbrückst dann die Zeit,
    Das Bild ist ohne Aprilscherz herrlich-lecker. :)
    LG... Nicole
  • Antje Findeisen 01/04/2020 17:19

    Ja, harte Zeiten, die wohl auch noch anhalten werden, befürchte ich. Gut dein Bild. Schade, dass man nicht direkt zugreifen kann.  ;-)
    LG, Antje