Back to list
"" Hart im Nehmen "        Mittwochsblümchen 10.02.2021

"" Hart im Nehmen " Mittwochsblümchen 10.02.2021

2,534 11

pit dahlke


Free Account, Lübeck / Stockelsdorf

"" Hart im Nehmen " Mittwochsblümchen 10.02.2021

Unsere Christrosen im Garten halten selbst der größten Kälte und dem Schneefall stand! Sie blühen, blühen..........und ihr strahlendes Blütenweiß steht dem Schnee in der Schönheit nicht nach!

Canon 600D - F/11 - 1/50 Sek. ISO 800

Bitte verzichtet bei mir auf diesen "fürchterlichen bequemen " LOBEN BUTTON " Ein Lob ohne Worte ist für mich wie ein bequemes "Speisen ohne Gewürze" Diese Speisen mag ich nicht

Comments 11

  • Richard Schult 14/02/2021 8:38

    Schön, dass Du unseren Durchhaltewillen in anderer Sache mit diesem Bild aus dem Leben der Christrosen stützt, lieber Pit. So machen wir das.
    VG Richard
  • Ele M. 13/02/2021 13:02

    Schön hast du diesen Kampfgeist gezeigt. eine tolle Mischung aus Winter und Blütenpracht. Liebe Grüße Ele
  • ManuBoDo 10/02/2021 21:20

    Deine wunderschönen Christrosen zeigen Stärke :)) Toller Beitrag!  Liebe Grüße Manu 
  • Sabine Junge 10/02/2021 19:03

    Das ist genau der passende Bildtitel!
    Die Christrosen sehen zwar etwas mitgenommen aus, aber sie und ihre Blüten sind noch da! Wahrscheinlich fühlen sie sich einfach wohl in deinem Garten!
    LG Sabine
    Fast entblättert
    Fast entblättert
    Sabine Junge
  • Margot D. 10/02/2021 17:06

    Wunderschön und passend zur Jahreszeit.
    LGM
  • Heidrun-W. 10/02/2021 16:40

    die christrosen halten der kälte und dem schnee stand...eine gelungene aufnahme.
    lg heidi
  • anjo s. 10/02/2021 16:04

    Hallo Pit,
    ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung meines Mittwochsblümchen und deine 3 G's. Ich glaube, solch einen positiven, fast überschwänglichen Kommentar habe ich bisher noch nicht erhalten. Freut mich total, zumal es ja von einem sehr guten Fotografen kommt.

    Auch deine Christrosen sind ein hervorragendes, zur Jahreszeit passendes Motiv, bestens gezeigt von dir.
    lg
    Bald blühen sie wieder
    Bald blühen sie wieder
    anjo s.
  • DoroS 10/02/2021 15:27

    Hallo Pit, das ist ein hübsches Zwillingspärchen, bei uns schneit es auch wieder, zum Glück ist es nicht so kalt wie in vielen Teilen Deutschlands.
    Liebe Grüße Doro
  • reibol 10/02/2021 14:19

    Hallo Pit, schön hast Du die beiden Tapferen mit dem Schneerest ins Bild gesetzt. Sehr schön wirken das Grün und der dunkle Hintergrund, der die Blüten schön zur Geltung kommen lässt. Auch das gewählte Hochformat passt hier sehr gut.
    VG Reinhold
  • Nikonus 10/02/2021 14:07

    deine schönen Schneerosen trotzen dem Schnee ob sie das auch noch bei 15°-die wir heute Nacht bei uns hatten noch können darf bezweifelt werden
      L.G.Rudi
    mein Mittwochsblümchen
    mein Mittwochsblümchen am 10.02.2021
    mein Mittwochsblümchen am 10.02.2021
    Nikonus
  • alicefairy 10/02/2021 13:25

    Fein gezeigt
    Lg Alice