3,890 29

Comments 29

  • Hanne L. 03/12/2012 12:12

    Die kühlen Farben passen gar nicht so richtig zu dieser schwungvollen Architektur. Eine tolle Perspektiv hast du gewählt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Armin Leitner 20/08/2012 22:04

    Erst jetzt entdeckt.
    Schade, denn ich hätte das Foto schon viele Monate geniessen dürfen.... Super !!!
    LG - Armin
  • J. Und J. Mehwald 11/05/2012 17:02

    @ Alle Nachfolgenden: Vielen Dank auch Euch für Eure Anmerkungen! Wir freuen uns darüber.
    @ Arnd: Es ist das Innere des neuen Konzerthauses (übersetzt heißt es "Harfe") in Reykjavik. Wir schauen hier an die Decke.
  • Arnd U. B. 11/05/2012 8:15

    Das sieht ganz, ganz stark aus. Freilich habe ich Interpretationsschwierigkeiten :-))) LG ASrnd
  • Manfred Lang 21/03/2012 9:54

    Sehr wirkungsvolles Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • J. Und J. Mehwald 16/03/2012 22:48

    @ Uli: Ist auf jeden Fall sehr sehenswert.
    Mit 13 mm Brennweite festgehalten wurde diese Impression.
  • Uli Pfahler 16/03/2012 14:35

    Mit diesem Bild macht ihr mir "Geschmack", die Harpa mal zu besuchen (bin schon mehrmals daran vorbei gefahren, hab mir aber nie Zeit genommen...)
    Würdet ihr mir die Brennweite verraten, mit der ihr dieses Bild gemacht hattet?

    Viele Grüße
    Uli
  • J. Und J. Mehwald 14/03/2012 22:15

    Freut uns, Helga.
  • Helga Amh 11/03/2012 16:48

    Das sieht aus dieser Perspektive ja großartig aus!

    Lg und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    HElga
  • J. Und J. Mehwald 05/03/2012 22:35

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Wir freuen uns sehr.
    @ gutsti: Ja, endlich wieder!
    @ Armin: Natürlich waren wir nicht im All.
    Es ist das neue Konzerthaus (übersetzt heißt es "Harfe") in Reykjavik.
  • Armin Leitner 26/02/2012 0:38

    Seid Ihr im All gewesen ?
    Futuristisch schön. Interessant. Neugier weckend.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Karin Hartwig 22/02/2012 12:14

    Surrealistisch schön!
    Und schön auch, dass ihr wieder einiges hier zeigt!!
    VG Karin
  • Annette Snuf 19/02/2012 12:38

    die schönste Aufnahme aus der Harpa die ich bis jetzt gesehen habe. Gefällt mir super-gut! hG, Annette
  • N. Nescio 18/02/2012 1:23

    glanzvoll, kräftig. dynamische architektur.
    habt ihr ein fischauge?
    lg gusti