Back to list
Harald Demuth im Walter Röhrl Audi Quattro Sport bei Eifel Rallye Festival

Harald Demuth im Walter Röhrl Audi Quattro Sport bei Eifel Rallye Festival

62,992 35

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Harald Demuth im Walter Röhrl Audi Quattro Sport bei Eifel Rallye Festival

Dieses Jahr findet das 10. Eifel Rallye Festival vom 21.-23.07 2022 statt
und wie immer werden 160 historische Rallye Fahrzeuge und ca. 30.000 Zuschauer
die Wertungsprüfungen rund um den schönen Eifel Ort Daun besuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=EFEsMZv7Yfg&t=77s&ab_channel=EifelRallyeFestival

Bilder aus den letzten Jahren: https://www.fotocommunity.de/photos/eifel%20festival%20hannig

AUDI QUATTRO BRUTALMENTE
AUDI QUATTRO BRUTALMENTE
Christof Hannig





Comments 35

  • Lutz Bittag 14/02/2022 22:25

    Da durftest Du wenigstens noch richtig nah ran an die Action. Als ich 2017 an dieser Wasser-Durchfahrt war, war die Absperrung 20 Meter weiter hinten.
    Super festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • ALLWO 14/02/2022 13:18

    Klasse Christof  .. Fotografisch bestens erwischt
    und bei mir als alten Mann werden beste Erinnerungen wach
    da ich Röhrl in der Vergangenheit auch schon selbst " erleben "
    durfte - Gruß Wolfgang
  • Ulrich Strauch 13/02/2022 17:28

    Tolle Szene
    LG Ulrich
  • Pixelpiet 10/02/2022 23:45

    Klasse Action mit dem kurzen Quattro. Ich habe noch ein Buch übers Ralleyfahren von Röhrl aus den 1980ern im Regal :-)
    Achja, und eine kleine Überraschung, so sie denn mal auf den Markt kommt: https://www.e-legends.de/
    Allerdings sollte man sich beim Preis keine Illusionen machen ;-)
  • Heribert Niehues 09/02/2022 13:20

    Action pur... Super. LG Heribert
  • smokeonthewater 08/02/2022 0:22

    Safari Feeling in der Eifel.
    LG Dieter
  • mb-sportpictures 07/02/2022 16:02

    Wasser macht es einfach immer geil :)
    klasse lg mb
  • Thomas Tilker 07/02/2022 15:44

    Toll, wie das spritzt!
    LG Thom
  • Manfred Mairinger 07/02/2022 14:41

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Frank Mühlberg 07/02/2022 14:28

    Eindrucksvolle Durchfahrt !
    VLG Frank
  • Howie Munson 06/02/2022 21:33

    Also so ne Wasserdurchfahrt - wenn sie Natürlich ist - hat immer seine Reize, aber ist auch schnell verdienter Ruhm ;-). Wenn das Ganze künstlich ist - mmmmmh.
    Aber die Qualität deines Fotos ist ohne Fehl und Tadel, das Objekt Kult. Also kann man nicht viel meckern.
    VG Howie
    • Christof Hannig 08/02/2022 10:49

      Hallo Howie, hier handelt es sich um eine "optimierte" Furt die baulich verändert wurde. Wenn es beim ERF nicht regnet wird noch zusätzlich Wasser eingefüllt. Mir ist in D auch keine WP mit einer ganz natürlichen Wasserdurchfahrt bekannt.
      Gruß, Christof
  • Maud Morell 06/02/2022 20:52

    Eine super Moment und das in feiner Fotoqualität.
    LG von Maud
  • XingQue 06/02/2022 19:04

    wie immer dynamik pur !
    G Norbert
  • fotowabo 06/02/2022 17:12

    Grandiose, dynamische Aufnahme vom Rallye-Festival, Christof !
    Ich wünsche Dir noch einen erfreulichen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • manfred.art 06/02/2022 14:03

    deine fotografie ist so spannend,  meisterhaft!  immer der richtige moment,  nicht einfach!  herzlichst manfred