Back to list
Hansestadt Lübeck: Museumshafen an der Untertrave

Hansestadt Lübeck: Museumshafen an der Untertrave

19,324 9

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Comments 9

  • Joachim Irelandeddie 18/01/2021 14:03

    Ein geniales Hafenpanorama das du hier zur späten Stunde gemacht hast! Sieht wunderschön und stimmungsvoll aus!

    lg eddie
  • Küstenwanderer 28/07/2018 7:55

    Wahrlich ein gelungenes Hafenpanorama! Dämmerung und Lichter sind doch immer wieder faszinierend. Gefällt mir gut! VGJörg
  • Karin.M 27/07/2018 20:08

    TRAUMHAFT! Du hast heir eine perfekte Perspektive gewählt und eine wunderschöne Nachtaufnahme gezaubert! LG Karin
  • brosi13 27/07/2018 12:26

    Sehr, sehr schön gemacht das!
    LG
  • Juris-66 27/07/2018 10:21

    Jaaaa, so hätte ich mir das Motiv auch gewünscht :-))
    Wunderschön, ein toller Blickwinkel, sehr schöne Farben, und die Kirchtürme sehen einfach fantastisch aus - trotz der grünen Sicherheitsnetze!
    Vor 2 Tagen stand ich an genau der Stelle, aber die Baustellenabsperrungen sind auch in dem Bereich zu massiv.... da habe ich lieber gar nicht fotografiert. Es ist in Lübeck im Moment nicht leicht, einen guten Standpunkt zu finden, überall sind Absperrungen, Baukräne und Gerüste...
    Dein Bild ist klasse!!
    Viele Grüße
    Birgit
    • Bauer-Witz 27/07/2018 11:27

      Wegen der Wetterlage komme ich im Augenblick nicht in die Puschen! Deshalb räume ich mein Archiv ein wenig auf und lösche endlich die vielen überflüssigen Kopien der Kopien. Dabei bin ich auf diese Aufnahme vom 2.6.2016, 22.13 Uhr gestoßen. Eine ähnliche Aufnahme hatte ich schon vor längerer Zeit hier veröffentlicht, das Aufnahmedatum war aber 2 Monate nach dieser Aufnahme. Das mit den Baustellen ist schon so eine Sache, besonders in Lübeck!
      HG Peter
    • Juris-66 27/07/2018 11:30

      Ist doch toll, wenn einem solche schönen Aufnahmen auf der Festplatte begegnen :-))
      Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen jetzt ca. 7 Wochen nicht fotografieren... die Platte ist halbwegs aufgeräumt...
      LG Birgit
  • Ivan Zanotti Photo 27/07/2018 9:17

    Pregevole panoramica notturna



    Ivan