Back to list
Hansestadt Lübeck: Begegnung bei Sonnenuntergang

Hansestadt Lübeck: Begegnung bei Sonnenuntergang

24,915 2

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: Begegnung bei Sonnenuntergang

Herrliche Farbspektakel boten sich in diesem Sommer abends an der Travemünder Mole.

Comments 2

  • Joachim Irelandeddie 18/01/2021 14:05

    Eine sehr gute Perspektive auf die ein- bzw auslaufenden Schiffe hast du hier gehabt! So ein Segeltörn muss ein tolles Erlebnis sein!

    lg eddie
  • Küstenwandler 28/07/2018 8:04

    Die Farben sind zum Dahinschmelzen, Ein tolles,maritim-romantisches Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Die vier Vögel oben links hätte ich persönlich aber noch unsichtbar gemacht. Die gehören sicher in so eine Szene mit dazu aber da sie auf den ersten Blick nur schwer als Vögel erkennbar sind, wirken sie zunächst wie Flecken. LG Jörg