roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Hans der Schwätzer

Jägerliest (Dacelo novaeguineae), besser bekannt unter dem Namen Lachender Hans, und auch das ist ein Eisvogel

Comments 46

  • P. Weber 01/04/2021 12:51

    Eine echte Schönheit!!! Sein Portrait hast du super hinbekommen ... die Freistellung lässt keine Wünsche offen ...
    LG Petra
  • Diana V. P. 16/03/2021 16:03

    Eisvogel... da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Eine wunderbares Portrait vom Lachenden Hans... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Wilfried Südheide 06/03/2021 12:53

    Ein tolles Porträt vom lachenden Hans mit Sturmgefieder. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.
  • Gisela A. 04/03/2021 17:57

    Wunderschönes Portrait. Ein schönes Kerlchen mit modischer Frisur.
    Egal welchen Namen man ihm gibt,es macht seiner Schönheit keinen Abbruch.
    Liebe Grüßeschickt Gisela
  • Elke Künne 20/02/2021 19:52

    Endlich mal ein ganz anderer Eisvogel :)))) — erstklassiges Porträt vom Hans....ob er nun lacht oder nur schwätzt... grins...
    L G Elke
  • Tante Mizzi 18/02/2021 14:39

    Ein suuuuuuuuuuuper Portrait von meinem Lieblingsvogel, wie immer ein Lächeln ein den "Lippen" !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karina M. 17/02/2021 22:15

    Dem höre ich gern zu
    Karina
  • xDreamer 15/02/2021 18:30

    Wunderbar präsentiert!
    VG Detlef
  • Norbert Kappenstein 15/02/2021 15:06

    Den interessanten Vogel hast du sehr gut fotografiert, ein wunderbares Porträt.
    LG Norbert
  • Paulibär14 15/02/2021 13:50

    Herrliches Porträt in feiner Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • philipp52 15/02/2021 13:44

    ...na hoffetnlich hat er dir nicht dein Ohr abgeschwätzt...köstliches und megascharfes Bild
    LG Philipp
  • Anton Gögele 15/02/2021 11:48

    Du meinst, der soll endlich den Schnabel halten? So ist er aber viel schöner und er hat den Schnabel ja nur ein kleines bisschen offen. Klasse Bild!
    VG Anton
  • Hardy1962 15/02/2021 8:58

    Feines Porträt

    LG
    Gerhard
  • patrick hyrailles 15/02/2021 6:34

    beau portrait   bravo
  • Garfield 78 15/02/2021 5:28

    Oh, dass er zu den Eisvögeln gehört habe ich auch noch nicht gewusst! Und wieder was dazu gelernt!
    Deine Aufnahme ist super! Schärfe sowie auch Farben sind perfekt!
    VLG Nicole