5,472 3

David P. aus N.


Free Account, Nordhorn

Hanomag

Nach langjähriger Komplettrestaurierung...
Hanomag AL 28 ( Baujahr 1967 ) des THW

( Foto von Januar 2009 )
( Bei Gelegenheit folgt ein qualitativ hochwertigeres Bild )

Comments 3

  • Werner Behringer 21/02/2009 18:57

    Hab ich auch schon gefahren. Da lernt man schnell das Zwischenkuppeln! Haben wir damals auch mal auf Blau umlackiert.
    "Ein Pfund Blech und ein Pfund Lack, fertig ist der Hanomag".
    Im Gelände immer noch ein Hit! Das wird er nach der aufwändigen Restaurierung aber wohl nicht mehr sehen.
    Gruß Werner
  • Thomas Hoog 08/02/2009 9:37

    Mit diesen Blechbüchsen haben wir als Ausbildungszug das erste halbe Jahr zugebracht. Und dann direkt samstags ab in den Essener Süden, beim Aufräumen fürs Forstamt helfen, Äste aus der Schonung herauszuholen. Geländegängig waren die AL 28 ja.
    VG Thomas
  • TK01 07/02/2009 11:23

    den habt ihr aber wieder sehr gut hinbekommen.
    schöne Aufnahme.
    lg torsten