Back to list
Hank auf der Suche nach einem neuen Federkleid

Hank auf der Suche nach einem neuen Federkleid

13. Fee


Premium (Basic)

Hank auf der Suche nach einem neuen Federkleid

danach war er so müde

****************************************************************

Hank on tour
Hank on tour
seanachie


Ein Fotoprojekt des Users seanachie

--------------------Orginaltext-----------------------------------
Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier
Hank on tour
Hank on tour
seanachie

Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.
---------------------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)
---------------------------------------------------------------------
Der nächste Wirt von Hank ist gefunden.
es wird Fotomama sein.
http://www.fotocommunity.de/fotografin/fotomama/1787943

Comments 34

  • Papiersoldat 16/10/2023 14:49

    Morbid, düster, technisch, steampunkig - eine coole Collage. 
    LG, Lars
  • Neydhart von Gmunden 05/03/2022 13:40

    Moin.
    Dein Vogel freut sich über Deinen Frühjahrsputz hier.
    Endlich ist er wieder im Blick !
    Sozusagen ein echter Blickfang !
    Grüße aus der Mittagswelt,
    Neydhart
  • Heiko Schulz ² 27/02/2018 19:38

    Da ist er wieder ...große und interessante Reise.
  • Brigitte Specht 14/02/2018 18:31

    ....ein ordentliches Federkleid zu finden ist eben nicht einfach...:-)
    L.G.Brigitte
  • Ute T... 10/12/2017 19:45

    Das Licht und die Farben auf dem linken Bild gefallen mir besonders gut!
    Aber seine Suche scheint erfolglos. ...eine schöne und gefühlvolle collage. Liebe grüße, Ute
  • Gerhard Körsgen 02/12/2017 18:01

    Sehr stimmige Collage. Hank hatte die Qual der Wahl, das kann schon mal ermüden ;-)
    LG.
  • Jason_23 30/11/2017 21:42

    Ja...wer ist es nicht....
  • LAVA EIKON 26/11/2017 21:37

    Schaut aus, als wenn er sich richtig ins Zeug gelegt hat! ;-) Aber irgendwie nicht so wirklich fündig würde. Er schaut so deprimiert. Hat er sich wohl sehr viel einfacher vorgestellt....
    Die mit den Punkten... superschön... hat er aber doch nicht genommen... zumindest waren sie nicht in seinem Gepäck! ;-)))
    LG Fabi
  • Nelia J. 16/11/2017 23:10

    Jetzt wo ich Hank selbst habe, sehe ich die Bilder mit ganz anderen Augen. Muss schmunzeln über dein "Umfallbild" ... er war nach der 5 tägigen Reise auch völlig k.o. und wollte sich ständig hinlegen ;-)
    Finde es sehr schön, wie du ihn so in Farbe zeigst. Fein arrangiert, wirkt sehr natürlich!
    LG Nelia
    • seanachie 18/11/2017 21:29

      Ja, mit euren Bildern liegt ihr ganz nah beieinander! Danke euch für´s mitmachen!
      LG, seanachie
  • fotovoltaik-sw 16/11/2017 19:49

    So ein second Hand Laden kann einen Piepmatz schnell überfordern.
    LG Markus
  • Fotobock 11/11/2017 15:38

    Och... der ist fertig :-) lg Barbara
  • Ranunkelchen 11/11/2017 14:01

    Er scheint fast ein wenig überfordert zu sein bei so vielen hübschen Federn und letztendlich kommt er zu dem Entschluss, doch so zu bleiben wie er ist. Ganz goldig finde ich den schlafenden Hank in Deiner Collage.
    Schön zu sehen wie er so durch die verschiedenen Hände samt Ideen reist.
  • jule43 31/10/2017 13:12

    Huch
    Der Arme der sieht ja elend aus und doch glücklich dabei
    Spannend und lustig das Foto
    LG jule
  • Linda S. aus E. 29/10/2017 10:46

    Was für ein bedauernswertes Geschöpf! Schon die Idee zu Hank ist großartig und seine Weiterentwicklung. Superschöne Collage und tolles Projekt!!
    LG Linda

    Erinnert mich an diesen ebenfalls federlosen Kleinen:
    alone
    alone
    Linda S. aus E.
  • seanachie 27/10/2017 19:51

    Ich finde deine Collage ganz fantastisch. Inhaltlich hat Anette schon vieles gesagt.
    Hank wirkt insgesamt sehr geknickt, obwohl du selbst eher von Müdigkeit sprichst. Die ihm eigenen Flügel wollen ihn wohl nicht tragen und den Gedanken, ihm richtige Flügel zu verleihen, finde ich einfach wunderbar. Obwohl Hank sich bei der Suche viel Mühe gegeben hat, scheint er sich darüber bewusst zu sein, dass sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht denkt er da ein wenig an Ikarus.... Oder er ist im Nachhinein nicht glücklich damit geworden, sich mit fremden Federn zu schmücken...
    Hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Toll!
    Liebe Grüße aus dem Off!
    seanachie
    • 13. Fee 27/10/2017 20:13

      Hank wirkte so schutzlos, hilflos als er bei mir ankam.
      Eine Feder liegt nun mit im Reisekoffer von Hank.
      Diese Feder wird ihn tragen.
      Danke für Deine lieben Grüße und Worte aus dem Off.
      Fee