Dorothée Thess


Free Account, Aachen-Hombourg-Termes d'Armagnac

Hamsterkauf im Jahr 1970

"Supermarket Lady", eine Skulptur von Duane Hanson, zu sehen im Museum "Ludwig Forum Aachen", kurz genannt LuFo

Comments 17

  • RolliAC 18/11/2020 12:17

    Ich bin jetzt 64. Als ich 14 war stand die Dame mit Ihr  Einkaufswagen schon da. LG Rolf
  • Der Westzipfler 02/05/2020 13:33

    Diese Dame kenne ich . . . höchstpersönlich sogar! Allerdings habe ich sie schon lange, ja sehr lange sogar nicht mehr besucht. Inzwischen dürfte sie wohl einen Mundschutz tragen! ,.-)))

    Ein schönes Wochenende wünscht,

    Markus
  • † smokeybaer 18/04/2020 16:59

    der Titel passt perfekt gr smokey
  • Gabi 04 01/04/2020 22:49

    Ja, die kenne ich natürlich! Wenn die gewusst hätte..........,
    dann wäre sicherlich mehr Klopapier im Einkaufswagen! ;-)))))))))))
    Bacio
    Gabi
  • Anne Berger 31/03/2020 12:04

    Wenn so ausgehungert aussieht, ist das auch nötig. :-))
    LG Anne
  • mohane 29/03/2020 18:11

    symbole même de la surconsommation dans cette œuvre d'art militante
  • Neycken Edgar 25/03/2020 18:21

    Ob sie diesmal wieder unterwegs ist ?   :-)
    Lg Edgar
  • Saulgau 25/03/2020 11:23

    Warum nur sprechen so viele negativ von Hamsterkäufen?
    Als Alleinversorger und ohne Auto kaufe ich stets in größeren Mengen ein, damit ich nicht so oft an der Kasse anstehen muss. Und keiner hat darüber schlimme Gedanken angestellt. Wenn man heute jemanden mit einem Paket Klopapier sieht, dann kommt gleich - aha! 
    Vielleicht sollten wir uns hier etwas zurücknehmen? An die eigene Nase packen, ist sicherlich auch hilfreich.
    Entschuldigung, aber ich habe von diese Diskussionen, die meist vom eigenen Handeln ablenken sollen, nun wirklich reichlich genug!
  • UliF 25/03/2020 10:21

    ich erinnere mich an Einkäufe im Nachbarbundesland weil die arbeiten mussten und wir frei hatten. Und das Auto fuhr eben nicht täglich sondern nur einmal die Woche
    zum Einkaufen
    LG Uli
  • didij 25/03/2020 10:08

    Klopapier! Wo ist das Klopapier?
    Gruß, Didi
  • MTfoto 24/03/2020 23:48

    Prima! mit Gruss MT
  • Tekla-Maria 24/03/2020 23:06

    das ist ja cool! LG Sonja
  • Jifasch32 24/03/2020 22:27

    Klasse...!  LG
    JF
  • dotroom 24/03/2020 21:57

    Da fehlt eindeutig noch das Toilettenpapier. So ändern sich die Zeiten ; )
    LG MArco
  • oilhillpitter 24/03/2020 20:56

    Da ich keinen Hamster sehe, gehe ich davon aus dass es nur der normale Einkauf für die nächsten drei bis vier Tage ist.
    Baccio Peter und bleib gesund.