Back to list
Hamnoya von oben

Hamnoya von oben

6,037 4

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Hamnoya von oben

Foto vom Reinebringen auf die verschiedenen Schäreninseln zwischen Reine und Hamnoya auf den Lofoten.

Comments 4

  • Michael H. Voß 22/11/2016 22:13

    Natur und Technik - an dieser Stelle gefällt es mir!
    Feines Bild
    Gruß Michael
  • Ikenkoin 24/05/2016 17:19

    Ich liebe diese vielen Brücken zwischen den Inselchen.
    Man muss in dieser Galerie immer Google Maps mitlaufen lassen.
  • Andre~As 29/11/2014 9:29

    geniale Aufnahme, wenn ich mich durch deine Bilder klicke, sehe ich erst wie viel ich doch verpasst habe, oder anders gesagt, warum es sich lohnt noch einmal dort hoch zu fahren und etwas länger zu bleiben.
    VG, Andreas
  • Manfred Lang 28/08/2014 18:02

    Auf der linken vorderen kleinen Insel gibt's besonders großen und üppigen Fishburger und andere leckere Fischzubereitungen zu kaufen.
    Ein kleiner Kiosk und vis a vis ein kleiner Parkplatz, nicht zu übersehen! :-)
    Delikatessen
    Delikatessen
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred

Information

Section
Folders Lofoten
Views 6,037
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites