Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Hals über Kopf

...und das ist hier wörtlich zu nehmen:
Die zwei wunderbaren Grauwölfe Anuschka und Mischa beim Spielen und Schmusen.
Leider gibt es leichte Bewegungsunschärfen, aber wegen der sehr netten Szene wollte ich das Foto dennoch zeigen.

Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide.

Comments 86

  • Bernd Delang 05/12/2021 19:20

    Wunderbare Aufnahme von den beiden Schmusewölfen.
    LG Bernd
  • mapila 03/10/2021 7:48

    So richtig mittendrin! Die innige Szene ist wundervoll! Grüße Markus
  • Trübe-Linse 23/09/2021 18:03

    Was für eine wunderschöne Momentaufnahme. Gruß Mirko
  • Gerd P. Kenner 21/09/2021 14:11

    Tierisch schönes Kuschelbild - sehr schön eingefangen und präsentiert!!
    grüße Gerd
  • Grabinu 19/09/2021 16:22

    klasse aufgenommen.  In freier Wildbahn möchte man aber Keinem begegnen.....LG Uli
  • whl 17/09/2021 9:45

    Wer hier von Unschärfen spricht muss wohl ein besonders gutes Auge haben Sabine. Man möchte jetzt dort ins Gehege gehen und mit den beiden spielen... LG Werner
    • Sabine Junge 17/09/2021 9:53

      Ja, da hast du wohl recht! Aber Anuschka ist eine ganz Wilde und seeehr verschmust! Direkt im Gehege waren wir zwar nicht, aber Tanja sprach mich an, nahm uns mit ins Gehegehäuschen, und von da aus konnten wir Anuschka und Mischa ein bisschen beknuddeln und auch besser fotografieren, als von außen. Die beiden Wölfe waren hinreißend... und Anuschka hatte uns immer wieder abgeleckt, so gut es durch den Zaun eben ging.
  • nature and MoRe 14/09/2021 22:45

    Hier leichte Bewegungsunschärfen zu bemängeln wäre "Jammern auf hohem Niveau". Selbst beim Hineinzoomen kann ich keine Unschärfe feststellen, und falls es die wirklich geben sollte (vielleicht auf einem größeren Bildschirm), macht diese herzige Szene doch alles wett. Und dann noch der Titel dazu!? :-)
    Du hast in Deinem Profil geschrieben, dass Dein Profilbild Dich mit einem Polarwolf zeigt. Arbeitest Du in diesem Bereich und hast diesen mit aufgezogen, oder ist er generell zahm und Menschen gegenüber sehr freundlich? Ein sehr schönes Bild, das ich sehr gerne größer sehen würde.
    Viele Grüße, Monika
  • Blula 13/09/2021 9:11

    Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich nicht, wie die noch aussehen soll !!
    Der enge Bildschnitt verstärkt diesen Eindruck noch ganz besonders. 
    Wunderbar festgehalten hast Du diese Szene !
    LG Ursula
  • Karl Böttger 11/09/2021 21:59

    Ein berührendes Foto zeigst du von den beiden Wölfen. 
    LG Karl
  • Wilfried Südheide 07/09/2021 23:01

    Eine tolle Scene, gut festgehalten.
    LG Wilfried
  • Josef Schließmann 06/09/2021 12:29

    Eine sehr schöne Szene von den beiden Wölfen, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • hans-jakob 06/09/2021 12:12

    sehr schöne szene!
    LG hans-jakob
  • manfred.art 05/09/2021 16:48

    zu suesssss,  was für ein moment,  die welt ist in ordnung!!  herzlichst manfred
  • Jörg Maschke 05/09/2021 12:17

    Sehr schöne Szene!
    LG, Joerg
  • Elke Becker 05/09/2021 11:50

    Ich finde es wundervoll so, wie es ist, Sabine! Wölfe sind ja meine Lieblingstiere mit den Hunden. Diese zärtliche Szene finde ich super schön! Nix da "böser Wolf". Kein Tier ist böse, diese Eigenschaft gilt nur dem Menschen.
    LG Elke