Back to list
Halloween im Maisfeld...oder

Halloween im Maisfeld...oder

2,495 10

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Halloween im Maisfeld...oder

...es muß nicht immer Kürbis sein, lach

Dies ist mein Beitrag für Halloween 2017 ;-)))
Der Kerl sieht echt gruselig aus, nicht wahr ?
Er hat sich vor meinen Augen entblößt ;-)

Happy Halloween für euch ;-))

Comments 10

  • Astrid Wiezorek 02/11/2017 17:41

    Oh, ein Entblößer, Gitti, den solltest du anzeigen.
    -duw-
    LG Astrid
  • mathias.b 31/10/2017 19:16

    er schaut gruselig schön aus :-)))
    ..klasse arbeit, darauf muss man erst einmal kommen... mir gefällt es, auch wenn halloween nicht unbedingt meins ist ...
    Lg
  • Heike T. 30/10/2017 13:43

    Oh mein Gott, es lebt! Schnell weg!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 30/10/2017 0:10

    Ich mag Halloween auch nicht, dein Bild gefällt mir aber sehr gut! Ein feiner Geselle.
    Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 29/10/2017 17:30

    Das hast du toll gemacht !
    LG Mary
  • Brigitte Niestrath 29/10/2017 12:56

    Ich habe mit Halloween auch nichts am Hut, aber als mein Blick in dieses abgeerntete Maisfeld fiel, und ich diesen vergessenen Gesellen sah, mußte ich doch irgendwie an Halloween denken, lach
    @ Anette
    Heiraten würd ich den jetzt nicht ;-)))))))))))))))))))
    Die Frise ist cool, so Jimmy Hendrix ähnlich ;-))
  • magic-colors 29/10/2017 11:09

    Er will dich als Braut!! ;-))
    Ein ganz starkes Gespenst!!
    lg aNette
  • Ingo Krause 29/10/2017 9:37

    Ich kann dem auch nichts abgewinnen...
    Der Maiskolben paßt aber dennoch. Wunderbar gesehen !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 28/10/2017 23:06

    Gitti, warst Du bei einem Voodoozauberer? Der Typ würde jedenfalls dazu passen. Der hat wirklich was gruseliges an sich.
    Halloween ist für uns auch nichts. Mich gruselt es schon jeden Morgen genug, wenn ich in den spiegel schaue *lach*.
    Ich muss aber zugeben, dass manche wirklich sehr viel Phantasie bei ihren Kostümen.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 28/10/2017 23:02

    Nein danke, darauf kann ich locker verzichten, aber wem es Spaß macht, bitte ...