Hallo ich bin es Hilde...

wollte euch nur mal meine Spielkameradin und beste Freundin Schokoline vorstellen...wie ich sie das erste mal sah mußte ich grinsen den sie hat so ein zotteliges Fell..:-))...aber ist eine ganz liebe und wir verstehen uns suuuper gut ...beim fotoshooting waren wir etwas unruhig und Prinzessin konnte leider kein besseres Foto von uns machen aber wir wollen ja damit keinen Preis gewinnen sondern uns einfach nur mal vorstellen..!!
Wir wünschen euch allen ein schönes hochsommerliches WE und sucht ein schattiges Plätzche auf so machen wir es auch.. Hilde Schokoline und Prinzessin

Comments 25

  • W.H. Baumann 10/09/2017 9:54

    Ich hatte auch mal eines, das büxte nachts immer aus und zernagte den Wohnzimmerteppich ;-). Prima.
    LG Werner
  • Moana zwo 10/08/2016 17:23

    Meerschweinchen hatte Ich mal. Mit diesem schönen Doppel werden kuschelige Erinnerungen wach. LG Danela
  • ev@w. 06/08/2013 10:48

    danke, das nächste WE ist ja auch nicht mehr allzu weit entfernt... und dafür nehme ich gerne diese lieben grüße von den beiden entgegen...!!
    ein richtig goldiges duo !!
    lg eva
  • sonnenblume54 04/08/2013 16:30

    Da zeigst Du uns ja zwei süße Exemplare zum Knuddeln! Ein ganz niedliches Foto!! LG Gabi
  • Gwen Lynn 04/08/2013 10:40

    sehr niedlich die Hilde und ihre große Freundin.
    Da hat Hilde ja noch einiges zuzulegen an Größe, bis sie Schokoline erreicht hat ;-)
    LG gwen
  • Beilano54 04/08/2013 1:02

    Süss die zwei!!! Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Dazu eine tolle Erklärung noch dazu. Einen schönen Sonntag euch bei angenehmen Temperaturen. Da hilft nur Schlauch aufdrehen und nichts wie drunter. LG Günter
  • Bea Buchholz 03/08/2013 21:43

    Die beiden sind wirklich total goldig, schön das du sie fotografieren konntest, dafür haben sie eine Belohnung verdient.
    LG.Bea
  • Vitória Castelo Santos 03/08/2013 19:19

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • neunorus 03/08/2013 18:28

    Einfach zum Knuddeln! Sehr schönes Tierportrait!
    HG Harald
  • Natur RB 03/08/2013 18:12

    Ein schönes lustiges Tierfoto !!!!! Gruß Reinhard
  • Schnecke 61 03/08/2013 16:15

    niedlich die Beiden !!
    lG Claudia
  • JX 03/08/2013 15:08

    Eine Aufnahme die mir gefällt, wünsche ein gutes Wochenende, mit viel Sonne und gutem Humor ! ein Gruss vom N - 53
  • Himmelsstürmer 03/08/2013 14:27

    Na, die Beiden sind ja cool...:-) Schön, dass Du sie sich mal vorstellen. Euch Drei ein schönes WE, es ist ja gottseidank angenehmer geworden!

    HG Ulli
  • Andrea Potratz 03/08/2013 13:48

    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Schöner Schnappschuss der Schweinchen.
    LG Andrea
  • Muetgrid 03/08/2013 12:52

    ...na, bis Du die Größe von Schokoline erreicht hast, ist es noch ein Stückchen Weg, kleine Hilde :-))
    Aber super, dass ihr beiden euch so gut versteht...ein total niedliches Pärchen seid ihr :-)))
    Liebe Grüße auch an eure Ulrike von Ingrid