Back to list
HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!

HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!

6,755 52

HEI-RUE


Free Account, Braunschweig

HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!

Rocky ist seit kurzer Zeit bei Charly und mir, da am 1.Mai 2014 mein Hansi plötzlich verstorben ist.

Welli Hansi und Charly...... :-))
Welli Hansi und Charly...... :-))
HEI-RUE
( links ist Hansi ) !

Comments 52

  • Robert.p. 30/11/2014 8:13

    Er hat ja ein wirlich schönes Federkeid, der Kleine!
    Und seine schönen Farben hast Du bestens festgehalten.
    Den Hintergrund hast Du schön freigestellt- gefällt mir alles sehr gut :-)
    Liebe Grüße, und eine gute neue Woche wünscht Dir Robert.
  • AndersFotografie 09/11/2014 8:33

    Pass mir gut auf meine Heidi auf
    und mach nicht soviel Durcheinander, in 10 Tagen kannst du wieder, dich austoben.
    Lach......
    GlG Rita
  • † Norbert van Tiggelen 21/10/2014 19:42

    Unser fast gleich aussehender Wellensittich hieß Oscar. Wenn es Linsensuppe gab, flog er grundsätzlich auf den Tellerrand! :)
  • Helmi S. 25/09/2014 19:47

    Da ist Charly sicher sehr glücklich, wieder einen Gefährten bekommen zu haben, sie sind ja nicht gern allein. Ein ganz Hübscher ist Rocky.
    hg helmi
  • Rita340 23/09/2014 14:16

    Ich hoffe, dass sich der Rocky eingewöhnt hat und gut mit Charly auskommt :-))
    Wie meine Tochter noch klein war hatten wir auch immer ein paar davon im Haus, was nach und nach noch erweitert wurde indem zwei Meerschweinchen und ein Hund dazu kamen. Wir haben viele lustige Begebenheiten mit unserem Kleintierzoo erlebt.
    Ein schönes Foto von dem Neuen!
    LG Rita
  • Inge Stüwe 22/09/2014 16:15

    Ein tolles Porträt,
    auf dass Ihr schnell Freunde werdet/seid!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rainer Beneke 19/08/2014 17:31

    Na, dann geht es ja bei Euch jetzt ein wenig farbiger zu. her und fotogen ist er auch.
    LG Rainer
  • Mandy 1988 09/08/2014 16:26

    Ein sehr Hübscher in hellblau-opalin! Ich wünsche Dir und Charly ganz viel Freude mit ihm!!!

    GLG Mandy
  • baliset 09/08/2014 12:27

    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich die beiden gut verstehen werden. Gutes Portrait! VG baliset
  • Cornelia Braun 08/08/2014 23:56

    hübscher kleiner Vogel! Mir gefällt das Türkis so gut.
    LG Cornelia
  • AndersFotografie 07/08/2014 20:25

    Du wirst sehen, meine liebe Heid, wenn er erstmal aus der Mauser ist, dann geht es los.....
    Lach ........ich weiß aber nicht was dann los gehen wird. Grins****
    Hab einen schönen Abend, ihr DREI und eine schöne und sonnige Restwoche.
    GlG Rita
  • Eifeljäger 07/08/2014 17:36

    Er macht einen starken Eindruck dein Rocky und mir scheint er fühlt sich so richtig wohl in seinem neuen Heim.
    Schön schaut er aus !!!
    LG Franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 06/08/2014 20:32

    Schön, dass es wieder zwei gibt, denn wenn sie so lange zusammen waren, ist es auch für einen Sittich nicht einfach.
    Sehr schön hast du ihn eingefangen, da wünsche ich dir noch viel Freude und Spass mit ihnen.
    Abendgrüsse an dich und ein ganz dolles Dankeschön.
    Gerlinde
  • AndersFotografie 05/08/2014 19:29

    Mach der Heidi ja nicht so viel Ärger,
    bei dem Wetter draußen, muss man drinnen für gute Stimmung sorgen.
    Nicht wahr Heidi.....Lach****
    LG Rita
  • Monika Drobez 02/08/2014 11:56

    Das tut mir leid......., ich wünsche Dir mit Deinem neuen gefiederten Freund ganz viel Freude, ein schönes Portrait!
    L.G.
    Moni

Information

Section
Folders Vögel
Views 6,755
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 25.2 mm
ISO 160