Back to list
Hallia Venezia solo mit rad

Hallia Venezia solo mit rad

2,054 7

schnappschussimkasten


Free Account, Bühlerzell

Hallia Venezia solo mit rad

im vielfarbigen Treiben auf der Freilichtspieltreppe vor St.Michael eine meiner Lieblingsfiguren - hier bitte mal richtig mit Kritik reinhauen. Krasse Bearbeitung(die erste).

Comments 7

  • tians 15/05/2010 20:58

    also kritik zu üben ist nicht das leichteste
    aber das abgeschnitte rad rechts stört etwas
    die farben sind ok
    und sonst ist es ein sehr schöner schnappschuß
    glg
    Andy & Tina
  • Jola Bartnik-Milz 24/02/2010 22:26

    Also die Farben finde ich gut, mindestens ein Rad würde ich gerne ganz sehen, aber vieleicht war es ein Schnappschuss??
    Gruß Jola
  • Harald Ulrich Blecke 12/01/2010 14:27

    schön kräftige farben,
    so muß der karneval sein, so gefällts.....!
    liebe grüße, harald
  • Jürgen Gräfe 10/01/2010 21:45

    Spannend und schön!
    fG
    Jürgen
  • Gerda S. 07/12/2009 12:31

    Nicht in Venedig gewesen:-(((? Kritik? Ach ich weiß nicht.Ich könnte vielleicht sagen,dass rechts der Schatten etwas stört (mich) aber sowas ist doch immer situationsbedingt? Die angeschnittenen Räder sind für mich ok. Ich kritisiere ungern,lieber überklicke ich die nicht so guten Bilder:-)))) Lernen kann man das Fotografieren auch mittels Lektüre oder Fotokursen. Oder ÜBEN*schmunzel* Gruss Gerda
  • fotographer 03/12/2009 20:35

    wegen der Farben - warum nicht, der Venezianer Karneval ist nun mal sehr bunt.Aber dass beide Räder abgeschnitten sind ,stört mich an dem Bild.
    Gruss dieter
  • schnappschussimkasten 03/12/2009 20:11

    Canon Power Shot G6, picasa3 retusche und nachgebessert, was da im Programm geht!?,
    jetzt habe ich mein Kontingent geschafft und wünsche meinen Gästen ein bisschen Freude beim "bildle gucken".
    lg schnapp...
    PS: Schwäbisch Hall lohnt ein Bsüchle, vor allem, wenn solche Veranstaltungen abgehen...