manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Comments 93

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 22/11/2017 15:58

    Zu erst finde Ich diesen Text sehr gut geschrieben, und mit viel Herz! Dein Bild ist halt wieder wie immer ein Kunstwerk das genau mit den Wôrter in Harmonie ist !!! .....Halb leer, oder halb voll? Fûr mich ist es immer halb voll, weill Ich immer optimist lebe... Ich liebe dieses Bild, die Komposition, die Farben, so zart.... Eine herrvorragende Arbeit!!!!
    Und auch wie immer mit viel Rûhrung !!! Du bist ein grosser Artist, mit einem unglaublichen Talent ..... und dafür schicke Ich dir meine Komplimente und meine Liebe Grüsse Charlotte
  • Dominique BEAUMONT 12/11/2017 14:59

    Waouhhhhhhhhhhhhh... vraiment magique MANFRED. Amitiés
  • Heide G. 09/11/2017 8:54

    eine originelle und unübliche Art Bilder zu machen!
  • mme. sans-importance 07/11/2017 21:24

    'Halb voll' natürlich, sagt der Optimist ;-)
    LG, Miri
  • Rita340 07/11/2017 16:44

    Gut gedacht und gemacht. Ich denke halb voll :-)
    LG Rita
  • Golden_Eye 25/10/2017 21:26

    Lässt sich für mich nur schwer beschreiben,
    weshalb mir dieser scheinbar etwas andere Stil so gut gefällt.
    Es ist der Anker mit dem richtungsgebenden Pfeil links im Quadrat,
    der meinen Blick auf sich zieht. Sicherlich Zufall, aber mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Brigitte BB 19/10/2017 19:08

    Eine tolle Zusammenarbeit von Dir und Misme ist das! Bild und Text ergänzen sich fantastisch. Wunderbar mal wieder von Dir präsentiert!
    Halbvoll ist natürlich besser :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
    • manfred.art 20/10/2017 7:58

      ja, ich finde auch, ein wunderschönes zusammenspiel, danke dir liebe brigitte, für deine anmerkung! bis bald wieder glg manfred
  • Robi H. Löwy 16/10/2017 11:31

    Lieber Manfred,

    Es kommt mir so vor, als ob der schwarze auffällige Punkt ein Auge wäre, das mich dabei beobachtet, wie ich über diese philosophische Frage nachdenke und zu welchem Resultat ich denn kommen könnte?

    Da sich diese Frage so oder so nicht schlüssig beantworten lässt, konzentriert sich meine ganze Aufmerksamkeit dem wunderbar grafisch gestalteten, collageartigem Bild, das dank der besonderen Ebenenbearbeitung echt plastisch wirkt und von der Farbharmonie her ein echtes Meisterstück ist. - Weder halb voll, noch halb leer, sondern schlicht und einfach grandios.

    Mit lieben Grüssen

    Robi
  • Sigrid Springer 13/10/2017 14:10

    wieder eine zauberhafte Arbeit und die passenden Worte +++
    LG Sigrid
  • Glo... 12/10/2017 16:11

    Bellissima!
  • picture-e GALLERY70 12/10/2017 13:38

    Das ist eine Frage und die Antwort des Optimisten oder des Pessimisten ist da unterschiedlich. Mein Glas ist zur Zeit noch ganz leer. LG Elmar
  • Elke 11/10/2017 16:55

    Ein sehr schönes Bild - filigran und einprägsam. Diese Frage ist m. E. eine der zentralen Fragen des Seins überhaupt. Leider ist es auch des Deutschen Natur, dass er eher zum Halbleer tendiert. Allerdings stelle ich fest, dass mit zunehmenden Alter die Perspektive zum Halbvoll kippt .. Sehr kreativ mit gut überlegter Untermalung der Worte. LG, Elke
  • wenigstens 11/10/2017 16:47

    locker-leichte und kreative Umsetzung,
    gefällt* lg, Werner

Information

Sections
Folders der rücken
Views 29,419
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens n/a
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites