Back to list
Hahnenkampf auf Bali

Hahnenkampf auf Bali

2,047 4

DanaC


Free Account, Basel (CH) und Waldshut-Tiengen (D)

Hahnenkampf auf Bali

Vorstellung - Vorbereitung - Verloren

Ein wirkliches eigenartiges Erlebnis so ein Hahnenkampf, aber für die Einheimischen etwas absolut Besonderes, auch wenn es offiziell verboten ist.

Was haltet ihr von der Collage? Tipps und Kommentare werden gern gesehen :)

Comments 4

  • DanaC 10/08/2011 15:06

    Ja, da habt ihr Recht, wirkt besser ohne den Schriftzug!

    Den Kampf, bzw. die Kämpfe, habe ich mir angesehen, ja ;) ist schon eine interessante Erfahrung, aber ich glaube ich bräuchte es nicht nochmal ;) Es war extrem heiß, laut und die "Regeln" haben wir sowieso nicht verstanden...zum Glück haben wir nur den einen toten Hahn miterlebt...und die anschließende Zubereitung der Hühnersuppe wollten wir dann auch nicht unbedingt sehen...
    Aber naja, interessant zu sehen ist es auf jeden Fall und eben ein Teil der indonesischen Kultur...und wirklich Wahnsinn was für Geldbeträge die Einheimischen dabei verzocken!

    LG :)
  • Alphaaff 10/08/2011 14:56

    Schließe mich der Meinug von LulluLullaby an.

    Das Bild sagt es auch ohne Schriftzug.

    Hast du dir den Kampf angesehn?
  • LuluLullaby 12/03/2011 17:34

    wirklich tolle momentaufnahmen, allerdings würde ich den schriftzug untendrunter weglassen. ohne wirkts besser.
    lieben gruß :)
  • LauraMoustache 11/03/2011 19:40

    ich find das Foto toll
    und mir tut der Hahn leid :c

    Laura c: