Back to list
Hafeneinfahrt bei Ebbe.

Hafeneinfahrt bei Ebbe.

9,575 8

Hafeneinfahrt bei Ebbe.

Blick von Blankenese zum Hafengelände bei diesigem Wetter.

Comments 8

  • Elke 30/10/2016 9:01

    Hinter diesen Lichtsituationen bin ich immer hinterher. Und wenn ich sie dann antreffe, habe ich meistens keine Kamera dabei. Ganz klasse. Das sind magische Momente. LG, Elke
  • Brigitte BB 26/07/2016 20:05

    Ein schöner Blick, der feine Lichteinfall verleiht dem Bild eine ganz besondere Stimmung. Klasse von Dir festgehalten!
    Blankenese ist immer einen Besuch wert.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • SINA 21/07/2016 15:32

    Wunderschöner Lichteinfall zauberhaft die Atmosphähre Bernd
  • corinne74 20/07/2016 22:23

    Wow quelle lumière !!!!!!
    Fantastique coup d'oeil !
    Bravo, superbe++++++
    Amitiés
  • KHMFotografie 17/07/2016 10:52

    ... wunderschön wie sich das Licht durch die Wolken kämst...eine klasse Aufnahme.. mit einer ganz besonderen Stimmung... klasse+++++

    LG. kalle
  • Claudia Paetz 16/07/2016 22:55

    Ein toller Moment mit diesem besonderen HimmelsLicht ... feine Aufnahme!
    LG Dir von claudia
  • Günther Weber 16/07/2016 21:28

    Oh, das ist schön
    LG, Günther
  • ShivaK 16/07/2016 20:37

    Na, das nenne ich doch mal eine Licht-Stimmung, und dann noch mit grün und rot im Bild. Fotograf, was willst Du mehr! Toll!!! LG Martina.