Back to list
Hafen von Belfast #2

Hafen von Belfast #2

925 11

Andreas Haupt


Free Account, Kaiserslautern

Hafen von Belfast #2

Ein weiteres Bild vom Hafen in Belfast.
Nikon D70, 18-70 Kit, 57mm KB-Brennweite, f/6.3.
DRI aus 3 Aufnahmen, längste Zeit: 13s

Comments 11

  • Tanyel 02/12/2006 19:47

    good eye..nice perspective
    regards
    tanyel
  • M. Radi 23/07/2005 22:14

    DRI ist echt klasse. Da ärgere ich mich manchmal, dass ich noch Analogi bin.

    Gruss
    Manfred
  • Andreas Haupt 14/07/2005 17:33

    @Tanja & Ingo:
    Ja, die Belfast-Zeit ist leider vorbei *schnief*.
    Muss aber erstmal den Riesen-Berg von Fotos verarbeiten, deswegen wird es hin und wieder noch was aus Belfast geben. Habe dort um die 10000 Bilder gemacht *g*
    Deutschland ist so, wie es immer war - halbes Jahr weg und nix verändert :-)

    Andreas
  • Ingo Tübing 14/07/2005 11:27

    Hi Andreas,
    war das nochmal so dein Abschiedsbild aus Belfast? Hoffe, du hast dich hier gut wieder eingelebt.
    Ich fahr jetzt erstmal 3 Wochen nach Norwegen, auf Fotosuche. In 3 Stunden geht´s los.
    Bis dann
    Gruß
    Ingo
  • Marco Cavet 12/07/2005 10:44

    Prima Farben und schönes Spiel mit Licht und Schatten.
  • Jörg Schönthaler 10/07/2005 23:17

    hhmmm hätte hier doch eher hochformat gewählt . ansonsten nicht schlecht das .

    jörg
  • TC-Photographic 10/07/2005 20:49

    Hallo Andreas,
    ganz tolles Foto! Hast du dich wieder gut eingelebt?
    Gruss Tanja
  • ANDREAS LEY inspired by light 10/07/2005 20:45

    nicht falsch verstehen - ich find es auch so klasse - und der hintergrund muss sein ;)
  • Andreas Haupt 10/07/2005 19:04

    @Andreas:
    Das Foto ist ein 100%-Ausschnitt.
    Hatte lange überlegt, ob ich es hochkant aufnehme oder rauszoome, um den Kran noch ganz draufzubekommen. Leider ist der Kran ziemlich hoch und dann hätte man die Details im Hintergrund nicht mehr so gut gesehen. Aber mich ärgert das auch ein bisschen...
  • ANDREAS LEY inspired by light 10/07/2005 16:11

    schärfe, farben und bearbeitung toll!
    hätte das bild gern mal gesehen, wenn der kran noch ganz drauf wär.
    lg andreas
  • florian 10/07/2005 13:51

    klasse farben...
    +++
    flo