Back to list
Hängebrücke zur Galaxy........

Hängebrücke zur Galaxy........

8,023 19

Hängebrücke zur Galaxy........

Den Himmel der keiner war, habe ich einfach mal ausgetauscht, um da Bild interessanter zu machen. Ok ein wenig übertrieben hab ich es schon.....

Comments 19

Marco Roos wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Annegret H. 18/12/2021 18:22

    Die Fotoarbeit ist gelungen. Der Weg führt  hinaus  in die Galaxis. Geschickt verstärkt der einsame Wanderer, der noch so eben zu erkennen ist, diese Wirkung
    LG Annegret
  • Günter7 22/04/2021 23:21

    Ich denke, das ist Geierlay,
    die Bearbeitung gefällt mir.
    LG Günter
  • Karl-Heinz Kurre 22/04/2021 20:38

    Klasse Arbeit - tolle Tiefe im Bild
    LG
    Karl-Heinz
  • Anne Berger 04/04/2021 12:33

    Es tut richtig gut, dass du dein Bild so deklarierst und in der richtigen Sektion hochgeladen hast. Das ist hier nicht selbstverständlich, leider! 
    Der Verlauf der Milchstraße und die Brücke treffen sich genau im Fluchtpunkt, die Tiefenwirkung ist enorm. 
    Was mir nicht so gut gefällt, sind die jeweiligen Farben, die für mich nicht so harmonieren.
    LG Anne
    • Marco Roos 04/04/2021 14:14

      Vielen Dank, für deine nette Anmerkung.  Mit den Farben hast du sicher Recht, ist ausbaufähig. 
      Viele Grüße Marco
  • BobMac 03/04/2021 22:23

    Wirkungsvoll präsentiert
    Lieben Gruß Bob
    • Marco Roos 03/04/2021 22:27

      Vielen Dank für deine vielen Lobe, BobMac. Das Lob gebe ich gerne zurück, deine Galerie ist auch sehenswert. 
      Gruß Marco
  • Holger Witzel 23/03/2021 20:03

    Das ist dir doch gut gelungen und hat dadurch eine interessante schon fast mystische Bildwirkung,mir gefällt es ,die Fotoarbeit hat sich gelohnt,ein einfacher Himmel wäre bestimmt uninteressant.
    Gruß Holger
  • n o r B Ä R t 17/03/2021 20:08

    Idee gut, Umsetzung könnte man noch optimieren.
  • Karl-Heinz Kurre 02/03/2021 7:24

    Ausgezeichnete Arbeit - sehr gute Tiefe im Bild und ausgezeichnete BEA
    LG
    Karl-Heinz
  • Beate.S. 28/02/2021 19:29

    Die Botschaft kommt rüber und die Brücke scheint tatsächlich in den unendlichen Weiten des Universums zu enden bzw. nicht ....
    Ich finde es eine kreative Idee und eine gelungene Composition.
    VG Beate
    • Marco Roos 01/03/2021 17:39

      Vielen herzlichen Dank Beate für dein Lob. Es ist immer wieder schön sich mit anderen Fotografen hier auszutauschen. Habe gerade gemerkt das ich in meinem Kommentar zum Stillleben Bild ein Wort vergessen habe oder war es die Schuld von der Worterkennung. Ich wollte "schönes Bild" schreiben. Ich wünsche dir einen schönen Frühling mit neuen wunderbaren Ereignisse zum Knipsen. 
      Gruß Marco
    • Beate.S. 01/03/2021 21:38

      Danke dir Marco, das wünsche ich dir auch und es gibt sicher viele Motive, die in den nächsten Wochen auf uns warten.
      Du kannst übrigens die Kommentare im Nachhinein korrigieren, wenn dir ein Fehler unterlaufen ist. Dazu kannst du das Bleistiftsymbol neben dem schon veröffentlichten Kommentar nutzen.
      Viele Grüße. Beate
  • spBiggi 25/02/2021 16:03

    Übertrieben ist dann gut, wenn man sieht, es soll so sein und das hier  sieht gut aus - genau in die Unendlichkeit...
    Grüße von Biggi
    • Marco Roos 25/02/2021 19:33

      Schöne Formulierung, Vielen Dank Biggi. Ich wünsche dir eine gute Zeit und ne einen schönen Frühling mit schönen Motiven.... Gruß Marco
    • spBiggi 26/02/2021 15:58

      Danke, das wünsche ich Dir auch und bleib gesund mit lieben Grüßen von Biggi
  • Annette Ralla 12/02/2021 9:32

    Der Himmel ist klasse. Den Vordergrund könnte ich mir auf weniger hell vorstellen, damit der Blick mehr auf den Himmel geht.
    LG Annette
    • Marco Roos 12/02/2021 13:27

      Hallo Annette, stimmt da gebe ich Dir Recht. Ich hätte es ein wenig dunkler machen sollen. 
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      LG Marco
  • fotographication 10/02/2021 11:38

    Ordentliche Arbeit! ... und natürlich eine tolle Idee!
    VG
    Thilo

Information

Section
Views 8,023
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens ----
Aperture 11
Exposure time 1.6
Focus length 13.0 mm
ISO 100

Public favourites