Back to list
Hängebrücke mit Wasserfall

Hängebrücke mit Wasserfall

22,526 4

Dowei


Premium (Basic), Kempten

Hängebrücke mit Wasserfall

Südtirol
Auf dem Weg
von der Schaubach Hütte
nach
Sulden am Ortler

Comments 4

  • el Manu 11/07/2018 15:23

    Geniales sw-Bild, gefällt mir sehr.
    VG Manu
  • BluesTime 20/05/2018 18:29

    top bea
    lg
  • Andreas Pfanner 20/05/2018 12:43

    Ich staune immer wieder was diese kleinen handlichen Kameras zustande bringen aber abgesehen davon, es ist einfach ein super Bild, vorallem in SW macht sich der Fels ganz hervorragend. Es ist eine großartige wilde Szene.
    • Dowei 20/05/2018 12:57

      Hallo Andreas, danke für dein Lob. Meine Canon S110 war wirklich eine gute "Kompakte". Hab sie leider letzten Herbst in den Bergen verloren. Zwischenzeitlich habe ich mir die Sony RX 100 M IV gegönnt. Da sehe ich bei der Bildqualität keinen Unterschied mehr zur APS-SLR. Ist schon beeindruckend, was diese kleinen Dinger heute alles können. Fotografiere dazu immer in RAW und da hole ich auch noch ganz schön was raus.
      VG Jürgen