Back to list
hach Berta... ist das Leben nicht schön?....Ja.. liebe Grete...das Leben ist so schön

hach Berta... ist das Leben nicht schön?....Ja.. liebe Grete...das Leben ist so schön

3,709 22

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

hach Berta... ist das Leben nicht schön?....Ja.. liebe Grete...das Leben ist so schön

..... sehen sie nicht glücklich aus.?... letzte Woche bin ich fast jeden Tag an ihnen vorbeigelaufen.... und sie kamen immer ganz freudig und treuherzig zu mir, in der Annahme, dass ich ihnen etwas zum Fressen gebe... da ich jedoch zum Heilfasten in Ostfriesland war... hab ich leider nie etwas für sie mitgehabt....Nun ja... Nahrung ist nicht alles... ;o)... sie sahen trotzdem recht glücklich aus........Berumerfehn ist ein ruhiges gemütliches Örtchen.... wo es wirklich keine Einkaufsgelegenheit gibt....und liegt ca. 15 Kilometer vom Norddeich entfernt.... Ein Örtchen zum Seelebaumelnlassen.....

Comments 22

  • Folkert Saueressig 07/08/2007 11:24

    Herzliche Grüße aus Berumerfehn, Ostfriesland an der Nordseeküste. Hatte diese Foto unter dem
    Suchbegriff " Berumerfehn " gefunden, meinem Geburtsort. Das Foto ist sehr schön getroffen.... Viele Grüße Folkert
  • Patricia. F. 04/10/2006 18:18

    super geil find ich das.
  • Eugen von Digital 05/08/2005 21:31

    sehr originell. mit feinem humor. aber ob so glücklich? :-) HG eugen
  • Gunther Hasler 30/05/2005 22:52

    Sie sehen wirklich glücklich aus und scheinen darauf aus zu sein, den besten Platz vor deiner Kamera zu finden :)) Ein schönes und originelles Foto!
    Gruß Gunther
  • Heinz Seelbach 29/05/2005 10:34

    Klasse Schnappschuss :-))
    LG Heinz
  • Mél Ancholy 25/05/2005 16:51

    Ach neeee , wat süüüüüüaß ;-)))
    Ik liebe Schweinchen .......... hihihii ............ mal gleich in meine Favoriten aufnehmen muss *g*

    LG
    mél
  • T K 25/05/2005 16:44

    machen die Ringe keinen Kurzschluß in der Steckdose? ;-)
    die sind niedlich
    gruß
    thomas
  • Angelika Enders 24/05/2005 23:10

    @Robert... ja, das wünschte ich mir auch :o)..
    @Gabi.... für mich wäre das auch undenkbar zuhause heilzufasten.... Familie, Beruf, Fasten und Kochen unter einen Hut zu bringen... nee.. nee... lieber eine Woche wegfahren.... das ist stressfreier und reinigt nicht nur positiv den Körper, sondern auch die Seele.. ;o)...
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Gabi Wälde 24/05/2005 21:59

    Ha, lauter Schweinchen Babe´s? :-)
    Die "lächeln" dich ja richtig freudig an! Gefällt mir gut!
    Dass die mal geschlachtet werden ... daran denke ich jetzt lieber nicht! :-(
    Ach .. du warst heilfasten! Ich hoffe, dir gehts jetzt richtig gut!!! :-)
    Mit Heilfasten habe ich es auch schon probiert, allerdings zu Hause, und meine beiden Männer haben normal weitergegessen ... war nicht gerade positiv!
    LG, Gabi
  • Robert F.-M. 24/05/2005 21:33

    Eine prima Aufnahme. Würden doch nur alle Schweine so gehalten!!

    LG
    Robert
  • Angelika Enders 24/05/2005 15:52

    @Brigitte.... boah... drei Wochen... war das auch das Heilfasten nach Mayer?....Also, da bewundere ich dich, dass du dies so lange ausgehalten hast..... :o)... Mir hat die eine Woche schon total gut getan... nächstes Jahr möchte ich auf jedenfall wieder dort hin..
    @Erich, Olaf, Marcel, Hansi... danke für eure Anmerkungen und ich finds super, dass euch mein Schweinchenbild gefällt.
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Hansi Grässl 24/05/2005 11:01

    ja die sehr glücklich aus. so etwas sieht man leider nicht mehr sehr oft. gut festgehalten.
    lg hansi
  • Marcel Fuchs 24/05/2005 10:48

    *löl* Steckdosen mit Ring durch die Nase.
    Klasse Bild.
    LG Marcel
  • Olaf Ziehe 24/05/2005 9:52

    Eine sehr schöne Aufnahme, Angelika!
    ...danke auch für das Schmunzeln :-)
    LG Olaf
  • † Erich Martinek 24/05/2005 8:58

    Ja, ein uriges Bild !
    Und sie sehen wirklich glücklich aus und stolz zeigen sie ihr `` Piercing ``. :-)))
    LG Erich

Information

Section
Views 3,709
Published
Language
License

Public favourites