Back to list
habe ich nicht.......

habe ich nicht.......

2,853 14

Gabriele Krug


Free Account, Magdeburg

habe ich nicht.......

.....einen wunderbaren Job?!!!!

Gerade bin ich auf dem Weg in Richtung Bodensee, habe dem Navi vertraut und bin mal von der Autobahn runter, da komme ich doch an meinem Lieblingsschloss Lichtenstein vorbei!

Es ist warm, aber die Sicht ist suboptimal um nicht zu sagen besch....
Da musste dann eben eine Bearbeitungstechnik her, die das etwas verschleiert!

Den Blick hatte ich übrigens aus dem LKW-Fenster auf dem Weg hoch auf das Plateau der schwäbischen Alb, da war mir das Schloss fast auf meine Höhe entgegengekommen.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: mein Männe fährt und ich mache Fotos.

Hoffentlich sieht das Bild einigermaßen gut aus, auch die Bearbeitungsbedingungen sind suboptimal mit viel Licht auf dem Monitor.

Ein Märchenschloss .......
Ein Märchenschloss .......
Gabriele Krug


Textur von http://picasaweb.google.com/Skeletalmess

Comments 14

  • Jutta Herbst 24/01/2013 19:43

    Herrlich romantisch und nostalgisch, mag ich sehr.
    LG Jutta
  • Lothar L. Schulz 16/10/2012 17:56

    Gut gemacht!
    Klasse Bearbeitung!!
    lg Lothar
  • R-O-S 15/09/2012 12:17

    Habe es erst jetzt entdeckt. Das Motiv ist schon Klasse und die Bearbeitung passt absolut und ist sehr gelungen. LG Rosemarie
  • Antigone44 18/06/2012 23:59

    Man siehe,aus jedem Foto lässt sich ein Kunstwerk erschaffen,wenn man es so gut kann wie Du !!
    Herzliche Grüße,Siegrun
  • Wolfgang B. Scheifers 12/06/2012 18:54

    Bearbeitung vom feinsten. Das ganze wirkt sehr nostalgisch und trifft voll meinen Geschmack!

    LG Wolfgang
  • KHMFotografie 31/05/2012 7:57

    ... ein grossartiges Motiv.... mit einer fatastischen BEa.... gefällt mir wieder sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Klopfgeist 30/05/2012 19:05

    Oh, wie fein, dass du mich wieder gefunden hast, Gabi, das ist megahammerhypermässig und DAS liegt nicht alleine am Motiv, welches echt traumhaft in dieser Perspektive ist. Und du fährst nicht den Brummi, sondern dein Ehegatte, verstehe!
    ********************allesklaroderverschleiert*egal***************
  • Gisela Gnath 26/05/2012 6:41

    Gefällt mir, wie Du das bearbeitet hast!!!
    lg Gisela
  • Wolkenhimmel 24/05/2012 18:22

    So auf alt getrimmt macht das richtig was her! Klasse!
    lg
    Martina
  • Gabriele Krug 24/05/2012 17:57

    @Waltraud: weit gefehlt! ;-)) So selbstverständlich ist das nicht! Neulich am Bodensee hab ich am Steuer gesessen und fotografiert (allerdings stand ich an einer roten Ampel) Manchmal hat der Fahrer den weitaus besseren Ausblick!
  • Reimund List 24/05/2012 17:43

    Ein wunderbarer Blick, und die "Alterung" ist gut geraten.
    lg R.
  • warei 24/05/2012 16:35

    Dass der/die Beifahrer/in fotografiert ist wohl selbstverständlich! ;o)))))
    Haste klasse gelöst. Die Bearbeitung gefällt mir.
    Lasse dich lieb grüßen
    von Waltraud
  • Eva Winter 24/05/2012 15:36

    Ich finde die BEA klasse, dadurch wirkt es wunderbar nostalgisch und das passt ja sehr gut zum Motiv. Schön, dass du so in der Welt umher kommst.
    LG Eva