Back to list
Habe ich es Euch schon erzählt?

Habe ich es Euch schon erzählt?

14,022 35

Horizont


Free Account, da wo der Horizont ist.....

Habe ich es Euch schon erzählt?

Ich ziehe demnächst um - in mein Märchenschloss...
https://www.tremsbuettel.de/

Comments 35

  • Piroska Baetz 14/12/2018 11:57

    nocht nicht wei´ich davon, aber wenn du es sagst, ja, ist das schön..wenn du da hinziechst..meinst du ernst?
    glg. piri
    • Horizont 15/12/2018 11:03

      Danke für Deine Anmerkung liebe Piroska. Nein, dass ist natürlich nur ein Scherz. Da ist ein wunderschönes Hotel vor den Toren Hamburgs drin untergebracht.... Da haben sogar schon die Beatles übernachtet:-)) - LG Helga
  • Trübe-Linse 15/08/2018 8:27

    Aber an und an spukt es dort auch. Also ich wäre vorsichtig. Sehr schön gezeigt.
    Wann steigt die Einzugsfeier ? Gruß Mirko
  • Bernhard Kuhlmann 12/08/2018 17:29

    Da wirst du aber noch einige Freunde mit einziehen lassen können !  lach
    Platz ist genug da.
    Gruß Bernd
  • Susanne Jeroma 12/08/2018 10:51

    oh! ich helfe beim umzug!
    nix wie hin, helga! :-)))
  • Dampfer96 12/08/2018 10:09

    G L Ü C K W U N S C H !!!
    Vermietest Du auch unter?

    Wunderbar Dein Blick durch die Bäume hindurch.
    LG Norbert
  • H Reinecke 11/08/2018 20:13

    hast du an die heizkosten gedacht? top idee
    gruß herbert
  • Macrone 11/08/2018 19:43

    Ok. Das nenn ich standesgemäß. Hast Du auch schon jemanden, der den Rasen mäht und Dir den Tee zubereitet? LG Annette
  • Günther Metzinger 11/08/2018 10:08

    . . . und hast Du den Frosch auch schon geküsst? Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Stress, vielleicht mit ein wenig Abkühlung, aber ohne Unwetter. Hier hat es in der Nacht endlich geregnet und es sollen nur 18° Celsius über den Tag werden.
    VG Günther M
  • Fotofan9 11/08/2018 0:20

    Schön zwischen den Bäumen ins Bild gesetzt. LG Harald
  • homwico 10/08/2018 23:17

    Na denn - viel Spaß beim Instandhalten.........
    LG homwico
  • Gabriele Gressog 10/08/2018 20:26

    Träume sind immer gut. Vor allem wenn's um ein Traumschloss geht. 
    Um sich so eins zu leisten muss man erstmal sechs richtige im Lotto haben. 
    Also träumen wir weiter 
    Gruß Gabi
  • Fotofroggy 10/08/2018 19:40

    Ich würde das Gärtnerhaus nehmen. Dann habe ich immer den Blick auf das Schloss. Und mich stören keine Geister.
  • aeschlih 10/08/2018 19:39

    Das machst du sehr gut, wann darf ich auf Besuch kommen :-))
    LG Hilde
  • Karla M.B. 10/08/2018 19:26

    Hui, da wird es ja hochherrschaftlich bei dir...  ;o))
    Feines Motiv...feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Inge S. K. 10/08/2018 18:46

    Ich wollte auch schon mal in Neuschwanstein einziehen, habe es aber lieber gelassen weil ich dann ständig putzen müsste. grins.
    LG Inge